Warum liebt mich keiner?

Einefrage785  14.11.2022, 21:16

Wie alt bist du?

Retuj
Fragesteller

4 Antworten

Das ist Kopfsache. Rede mit deinen Eltern, wie es sich gehört.

Jeder findet seinen Partner wenn es auch länger dauert gib niemals auf wie alt bist du denn

Nichts kannst du tun. Suche nach dem Sinn im Leben und bereite dich aufs Ende vor. Bereite dich aufs Grab vor. Da werden wir alle enden jeder hier keine Ausnahmen alle ganz alleine werden da liegen und verwesen unsere Existenz wird dann ausgelöscht bereite dich wirklich lieber darauf vor dann meisterst du alles alleine diese ganzen Unterhaltungen spaßereien etc Vergnügungen etc lenken vom Tod ab aber auch nur für gewisse Zeiten jeder hier weiß es aber sie wollen es nicht einsehen aber sie werden es

Hey,

ich weiß nicht ob du religiös bist, aber Gott prüft die Menschen die er am meisten liebt.

Es läuft nicht immer alles gut und das ist normal, ich habe auch so ein junge denn ich wirklich SEHR mag, er mag mich nicht. Und. Es. Juckt. Mich. Nicht. 😂

Du brauchst mehr Selbstbewusstsein, wenn du ein girlboss Mindset hast kann dich niemand verletzen.

Das mit deiner Familie tut mir wirklich leid, aber keine Sorge das geht auch bald weg vertrau.

Es liegt vielleicht auch etwas an der pubertät, du kannst mir aber gerne schreiben wenn du willst :)

Alles gute dir, das wird schon.

Leonita

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einefrage785  15.11.2022, 01:43

Was wenn jemand durch diese Prüfungen kaputt geht???