Verliebt in Junge mit schlechtem Charakter?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist normal, fast alle Frauen lieben ein Mann mit schlechte Charakter, brauchst da kein Gedanken machen.

Er mag dir optisch gefallen aber wenn du schon bei solchen kleinen Sachen dich daran stört solltest du den schnellstens vergessen und abhaken

Wenn er dich schlecht behandelt oder Toxic ist dann blockier ihn und lenk dich von ihm ab

EmiliaReifi985
Fragesteller

Nein, wir haben nicht mal Kontakt miteinander

Nio2002  15.01.2023, 19:25
@EmiliaReifi985

Also auch nie miteinander geschrieben oder wie meinste nie Kontskt gehabt?

EmiliaReifi985
Fragesteller
@Nio2002

Ich war mal auf einer Geburtstagsparty von meinem Schulkollegen und der ist halt der Cousin von ihm und er war halt auch da, sonst nie

Hey,

manchmal ist es gar nicht so leicht, seine Gefühlslage zu durchschauen. Du hast ja selbst erkannt, dass er charakterlich nicht zu dir passt. Vielleicht gibt es etwas an ihm, was dich fasziniert, sei es auch nur sein Aussehen.

Gerade wenn man noch jünger ist, entpuppt sich so eine Gefühlslage oftmals als Schwärmerei, die in der Regel irgendwann wieder verschwindet.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.

LG Markus