Jeder junge verliebt sich?

6 Antworten

Ja das ist normal so, such dir am besten nen schwulen besten Freund dann haste das problem nicht

Luna123535  29.03.2023, 18:54

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Vielleicht ist er die Art von Mensch, die Mädchen wie dich durchschaut und die mit solch einer Selbstverliebtheit und Arroganz nichts anfangen kann. Gutes Aussehen alleine reicht nicht für jeden.

Mizii655  03.03.2023, 23:42

Selbstverliebtheit ist doch was positives? Dass sich bisher jeder verliebte, ist ja n Fakt, sollte man deswegen selbstverliebt sein?

utilizemultiply  05.06.2023, 17:08
@Mizii655

Nö, ist kein Fakt. Ich war noch nie wirklich verliebt.

Abgesehen davon bist du nur ein Mensch von demnächst 10 Milliarden. Du, genauso wie ich und die meisten anderen Menschen sind also einen Dreck Wert, weil immer nur das Kollektiv wichtig ist und nie die einzelnen Menschen. Deine Selbstverliebtheit ist also vollkommen unangebracht und naiv und das wirst du spätestens dann sehen, wenn du realisiert hast, dass dein, mein oder sonstige Leben keinen Einfluss auf das Weltgeschehen haben und es den meisten auch egal ist ob man du lebst oder schon tot bist, weil du für sie eh nie existiert hast.

Schönen Abend noch 😂

Dann bist du für die Jungen wohl meiner Meinung nach sehr sympathisch oder lustig oder hast irgendeine besondere Fähigkeit

LG Z.

(w/11)

bei mir ist es auch so deshalb habe ich nur eine beste freundin und keinen besten freund

Vielleicht kommunizierst du am Anfang nicht klar genug, dass es nie dazu kommen wird oder machst ihnen Hoffnung. Wenn du das nicht machst, sondern von Anfang an mit offenen Karten spielst, ist es ja nicht dein Problem und muss dich auch nicht mehr stören. Dann hast du dir nichts zu schulden kommen lassen.

T3Fahrer  19.01.2023, 18:40
Vielleicht kommunizierst du am Anfang nicht klar genug, dass es nie dazu kommen wird

Es ist ja auch nicht "normal" das zu Beginn jeder Freundschaft zu kommunizieren...

sweetcelina  19.01.2023, 18:41
@T3Fahrer

Naja, ich finde schon dass man merkt, ob da romantisches Interesse von der anderen Person ausgeht und dass es normal ist, das dann klarzustellen.

T3Fahrer  19.01.2023, 18:43
@sweetcelina

Ja, das ist ja auch noch was anderes. Aber deine Aussage hörte sich so an, als ob das zu Beginn jeder Bekanntschaft einmal klargestellt werden sollte…

Mgw62  03.05.2023, 21:48
@sweetcelina

Sollte man aber gleich zu Beginn klarstellen. Habe ich zu oft erlebt, angebl. kein romantisches Interesse. Ich glaubte den Müll, und war dann der Buhmannn weil ich nicht auf die Flirtversuche einging. Das letzte mal vor 6 Monaten bei meinem Arbeitgeber. Die wollte mir über ihre Bekannte aus Rache, verletzte Eitelkeit, eine Vergewaltigung anhängen.