Verliebt in Freund meiner BFF?

2 Antworten

Auf jeden Fall Klartext mit den beiden reden, damit nichts zwischen eure Freundschaft kommt.

Und dann hilft nur Ablenkung und Ersatz.

Das Verliebtsein geht nur weg, wenn du dich auf andere Sachen fokusierst. Immer wenn du mit ihm oder mit beiden zusammen bist, wirst du die Verliebtheit nur neu befeuern.

Also Abstand ist schon mal ganz gut und dann andere Schwule kennen lernen, vielleicht hast du ja Glück und da ist Mr. Right dabei.

Dann könnt ihr zukünftig Pärchenabende machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

An deiner Stelle würde ich vor allem zu ihm erstmal Abstand halten. Mach dir klar, dass das nicht in Ordnung ist. Schau dich eventuell nach anderen potentiellen Partnern für dich um.

Lovewater1720
Fragesteller

Danke, okay , ich schau Mal ob ich anstand halte

Und wegen den Partnern, wäre es kein Pb, ich bin A-romantisch