Verliebt doch, sie sagt ihr ist die Freundschaft wichtiger?

7 Antworten

das bedeutet dass sie für eine beziehung noch nicht bereit ist,zerstöre die Freundschaft nicht ,sonst wird's peinlich

Ich glaube nicht :) Das musst du auch akzeptieren ,dass sie nicht in dich verliebt ist. Du musst sie ja nicht damit nerven,weil wenn du es tust ,mag sie dich dann glaube ich immer weniger . Weis ich aber nicht ... LG

Ohne viele Details ist es natürlich schwer dir Rat zu geben, aber wenn sie dir klar sagt dass sie nur Freundschaft will, solltest du es dabei belassen. Deine Frage klingt ein wenig so, als wäre dir Freundschaft nicht genug, bzw. entweder Liebe oder gar nicht. Wenn es so ist, dann hatte sie wohl schon recht, wenn sie dich verschmäht. (Ich kann selbstverständlich auch ganz falsch liegen, wie gesagt, es geht nicht sehr viel aus deinem kurzen Text hervor)

Eine Indirekte Ausrede vllt weil sie dich nicht verletzen möchte. Wenn ihr total zerstritten wegen dieser Sache seid solltest du es erst einmal ruhen lassen.

sie hat nur die Wahrheit gesagt, sie weiß, was sie will, das mußt du akzeptieren, ich weiß ja nicht, was gegen einer Freundschaft spricht