Verliebt in jungen, obwohl man einen anderen datet?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Breche das Date mit ihm ab 87%
Anders 13%
Date ihn weiterhin 0%

5 Antworten

Anders
Er ist hetero aber sagt ich bin eine Ausnahme

xD

An sich ist das ganze nicht schlimm. Bist maybe Polyamor, was heißt, dass du mit mehreren Menschen eine Beziehung eingehen können würdest .

Ich würd es deinem besten Freund erzählen. Manche möchten halt nicht mit einer Person zsm sein, die mehrere Partner hat, weswegen man da definitiv vorher fragen sollte.

Heiko2006
Fragesteller

Ich will nicht mit mehreren Personen in einer Beziehung sein, um gottes Willen. Das bei meinem besten Freund ist eigentlich auch nur ein seitig, ich hab ja kaum Interesse

UwUleffaM  03.10.2021, 21:55
@Heiko2006

Dann date ihn nicht mehr und brenn mit dem Dude durch auf den du stehst

Heiko2006
Fragesteller
@UwUleffaM

Aber der will ja nichts von mir. Der hat ja sogar eine Freundin

champion2013  03.10.2021, 21:56

Er hat ja an seinem besten Freund kein (romantisches) Interesse, sondern genießt nur die Zärtlichkeit und Liebe von jemand anderem.

Heiko2006
Fragesteller
@champion2013

Fast richtig, nur ich fühl so ein bisschen für ihn, aber halt nicht stark

Breche das Date mit ihm ab

Nur mit ihm zusammenzubleiben und ihn sich “warmzuhalten”, weil man Angst hat, niemand anderen abzubekommen bzw. vom anderen einen Korb zu bekommen, wäre widerlich.
Trenn dich und versuche, die Freundschaft aufrechtzuerhalten, wenn dir etwas an ihm liegt. Küsse kannst du auch von anderen zukünftigen Partnern bekommen.

Heiko2006
Fragesteller

Ich will ihn nicht verletzen

princesskenny  03.10.2021, 22:26
@Heiko2006

Er wird auch verletzt wenn du mit ihm zusammenbleibst obwohl du nichts für ihn empfindest.

princesskenny  03.10.2021, 22:33
@Heiko2006

Ja aber es wird ihn verletzen wenn du ihm weiterhin was vorspielst, egal ob Beziehung oder nicht. Das wollte ich damit sagen

champion2013  04.10.2021, 00:56
@Heiko2006

Du verletzt ihn mit deinem jetzigen Verhalten viel mehr. Ihm etwas vorzuspielen und ihn nur zu daten, weil es so gemütlicher für dich ist, ist wahnsinnig egoistisch und kein bisschen freundschaftlich.
Ehrlichkeit ist da definitiv die schmerzlosere Methode…so macht er sich doch nur unnötige Hoffnungen.

Breche das Date mit ihm ab

Du brichst es mit ihm ab und sagst ihm die Wahrheit. Daraufhin lässt du dir ein paar Tage Zeit und überdenkst alles. Danach kannst du ja immer noch entscheiden, ob du mehr von dem anderen Jungen möchtest.

Anders

Wenn du nichts fühlst außer den Kuss dann würde ich einfach aufhören aber mit ihm in Kontakt bleiben..

Weil küsse kann man von jedem bekommen

Heiko2006
Fragesteller

Aber wie in Kontakt? Also daten aufhören? Und man kriegt nicht von jedem küssen, erstens will kaum einer was von mir & es fühlt sich bei ihm so anders an

Neverlandx3  06.10.2021, 20:43

Genau und das ist scheisse ihn auszunutzen

Breche das Date mit ihm ab

ersten ist er bi wenn er dich liebt weil du ne junge bist und du liebst ihn nicht und irgendwann wirts Kritisch

Heiko2006
Fragesteller

Aber er steht ja sonst nicht auf Jungs, aber auf mich

10zin  03.10.2021, 21:58
@Heiko2006

das macht bi aus du bist Ausnahme aber bist ne Junge also ja bi