Kann man Hetero bin einer Ausnahme sein?

5 Antworten

Weiß nicht wie alt du bist aber könnte eine Phase sein die vielleicht vergeht . Vielleicht hat sie etwas an sich was dir bei Männern genau so gut gefällt. Unser Gehirn trickst und sehr gerne aus.
Stell dir mal folgende fragen:
Wärst du bereit eine Partnerschaft mit einer Frau zu führen (Küssen, Sex) ?
Wärst du später bereit mit einer Frau zusammen zu leben und eine Familie zu gründen ?
Fühlst du dich wohl bei diesen Gedanken ?
Wenn du dir keine Beziehung mit einer Frau vorstellen kannst dann ist es eine vorübergehende Phase und nichts ernstes.
LG :)

Sarahsofi  26.09.2015, 18:43

Ach und noch was vielleicht ist es ihre maskuline Art die dich anzieht. (Falls sie maskulin ist)

InstantPanda  26.09.2015, 19:02

"(w/19)" stimmt woher soll man wissen dass damit das alter gemeint ist

Sarahsofi  26.09.2015, 20:29

Die Frage war bestimmt nicht an dich gerichtet aber danke für deine Hilfsbereitschaft

Also ich denke, dass man auch nur mit einer Ausnahme schon bi sein kann. Denn die Tatsache, dass du das selbe Geschlecht attraktiv finden kannst zeigt, dass andere Frauen auch in Frage kommrn könnten.

Wenn du es nur bei der einen Person fühlst, dann kann es eine Ausnahme sein...

Ich denke, auch nach der Pupertät kann sich das entwickeln. Wenn man nähmlich nie die Möglichkeit hatte und aus "Gewohnheit" nur auf Männer achtet, verpasst man wohl schneller die Chance zu erfahren ob es vllt nicht auch bei Frauen genauso wäre.

Ich denke, es ist möglich sich mal in ein anderes Geschlecht zu verlieben, ohne gleich Bi zu sein oder Lesbisch. Ich hatte auch mal zu einer Frau, ne "Fantasie" usw, komischerweise weniger im sexuellen Bereich.. ... aber das erlosch irgendwann und das ist nie wieder vorgekommen bist jetzt. Stehe (für mich) also 100% auf Männer.

lg

Bisschen bi, schadet nie^^

Shulako96
Fragesteller

Ich bin normaler Weise nicht Humorbehindert, allerdings finde ich dein Kommentar an dieser Stelle nicht Hiflreich. Ich mache mir nämlich ECHT Gedanken ;)

Unbekannt2112  26.09.2015, 18:19
@Shulako96

Damit meine ich, auch wenn du bi bist, ja und? Ich meine Liebe ist Liebe, da ist doch das Geschlecht egal? Versuch einfach mal was mit ihr, wenn das natürlich klappt, dann bist du dir vllt deinen Gefühlen klarer. Keiner kann hier wissen was in dir vorgeht.

Shulako96
Fragesteller
@Unbekannt2112

Also abgesehen von noch einem Problem - und zwar das sie vergeben ist- denke ich du hast Recht. Es wäre vll. nicht schlimm wenn es so ist. Aber ich wollte mehrere Meinungen hören zum Thema: Gibt es sowas wie Hetero mit Ausnahme ;)