Vllt hat sie Magenschmerzen und gemerkt, dass es nichts mehr werden kann heute :D oder gedacht du hast sie dabei gehört :D

...zur Antwort

Manche haben über 2000 Freunde :)
Die sammeln es, viele brauchen es als Bestätigung. 

Aber kennen..tun sie wahrscheinlich nicht mal die Hälfte davon.

Ich habe 78 Freunde dort und die meisten davon, sind Schul"freunde" von früher, mehr auch nicht. Man bleibt so halt immer auf dem laufenden.

LG

...zur Antwort

Mein Zwergkaninchen hat das auch immer gemacht, auch wenn ich manchmal den Deckel aufgemacht habe, er war aber zahm und hat sich hingelegt, wenn man ihn gestreichelt hat. 

...zur Antwort

Ich bin 21 und mache es vllt alle 3 Wochen mal. 

Finde es spannender, wenn mein Partner dabei ist und SO einen Druck habe ich auch nicht, das ich's jeden 2en Tag machen müsste. 

Aber das spürt jede anders, es gibt sicher Leute (auch Männer) die gar keine SB machen, es gibt nichts, was es nicht gibt :)

LG

...zur Antwort

Ich persönlich schaue nur nach älteren Männern, weil es mir das Gefühl gibt, auch verstanden zu werden. Wenn ich viele junge JUNGS sehe, dann kann ich da einfach keine Anziehung spüren. Das sind für mich noch "Kinder" und keine Männer. Ich habe bis heute noch keinen jüngeren Kerl getroffen, wo ich interessant fand. Die Interessen haben nie gepasst, die Unterhaltungen waren meistens eher langweilig und eine Zukunft planen mit jemandem, der evtl noch nicht wirklich eine solche Beziehung führen will... geht einfach nicht.

Und dann kommt halt noch die Sache mit der Erfahrung im Leben, das gesamte Männliche Bild (mit 16 ist man noch in der Pupertät) usw. 

Es gibt IMMER Ausnahmen, aber man muss diese erst finden :)

Liebe Grüsse

...zur Antwort

Sobald man fertig ist, räumen beide ihre eigenen Teller ab und jeder nimmt halt das mit in die Küche, was man tragen kann.

Manchmal räume aber auch nur ich auf, oder er... es ist immer unterschiedlich.

Am Ende sollte es einfach wieder ordentlich sein :D

...zur Antwort

Es ist schon cool, Aber anziehend finde ich ein Mann deswegen nicht. Da braucht es schon mehr dazu (gute Unterhaltung, Humor der mir gefällt, etc) 


Frohes neues noch.

LG

...zur Antwort

Es waren KINDER

Das sagt alles... ist wahrscheinlich einfach ne schöne Erinnerung für ihn.
Man kann es auch mit der Eifersucht bissl übertreiben ^^'

...zur Antwort

Eine Scheide passt sich dem Penis an. Sie dehnt sich und wenn man nicht erregt is, isse sowieso immer enger. das ist normal..

Lg

...zur Antwort

Es ist wie bei whatsapp. der andere wird sofort angerufen.

Lg

...zur Antwort

Naja irgendwann wenn man zusmamen wohnt, sieht man sich doch jeden Tag :)

Man muss es nur immer frisch halten. Und mit der richtigen person, wirds nie langweilig. Ansonsten kann man sich ja einrichten, wann man sich sieht und wann eben nicht.

Man scheitert nicht automatisch an sowas.. eher wenn die Kommunikation fehlt!

...zur Antwort

Na sowas wie "mein Schatz" "mein Sonnenschein" "meine Blume" 

Das isn Kosename, vergeben sich verliebte manchmal :P

...zur Antwort
Probleme mit meinem Freund. Vertrauen, lügen etc.?

Ich und mein Freund sind fast 1 1/2 Jahre zusammen. Das Problem ist das ich letzter Zeit an seiner Ehrlichkeit zweifle. Das Problem ist, das ich nicht so gern will das er in einer shishabar geht und das hab ich ihm auch gesagt und er fand es okay weil er es selbst nicht von mir will. Ich und mein Freund haben so die gleichen Gedanken und wissen beide was falsch oder richtig ist für uns in einer Beziehung. Bei uns war es nie ein Problem etwas zu tun, was der andere nicht will. Ich hab vor 2 Tagen herausgefunden das er vor ungefähr 3 Monaten in einer Shisha bar ohne mir Bescheid zu geben. Er hat mir nie was davon erzählt. Das hat mich zwar geärgert aber es war kein Weltuntergang. Ich fand dann raus, das er seinen Freund gebeten hat ihn in Instagram ( der Freund hat ein Bild von denen in der shishabar in Instagram reingestellt und es auch mit Shisha bar beschriftet, hab dies auch mal gesehen und hab meinen Freund darauf angesprochen und er hat mir da einfach ins Gesicht gelogen und gesagt das der Freund es einfach so hingeschrieben hat) jedenfalls hat mein Freund seinen Kumpel dann darum gebeten ihn da wegzumarkieren, weil ich das dann nicht so schnell sehen sollte. Das hat mich wirklich am zweifeln gebracht und mein Vertrauen wirklich missbraucht. Am nächsten Tag hat sich das ein bisschen gelegt, bis ich dann herausfand das sein Kumpel dann einfach das Bild gelöscht hat und sich auf privat gemacht hat. Hab dann gefragt ob die Freunde darüber Bescheid wissen und er hat nein gesagt. Was aber offensichtlich wäre weil er es genau am selben Tag gemacht hat, er hat mir dann später die Wahrheit gesagt. Ich weiß selbst nicht was mit ihm los ist und ich hab ihn vieles klargestellt das ich nicht angelogen werden will und ihm hat es wirklich leid getan aber er hat mich danach trotzdem angelogen.. ich zweifle wirklich dran und weiß nicht recht ob ich ihn so richtig vertrauen kann wie früher mal. Ich will es gerne aber kann es irgendwie nicht. Was soll ich an euerer stelle machen? Danke Schonmal :)

...zur Frage

Und was genau ist jetzt an ner Shishabar so schlimm?
Wenn er dahin gehen will mit seinen Kumpels, dann lass ihn.

Du bist nicht seine Mutter... etwas in der Beziehung verbieten ist einfach, kindisch.... 

Man ist zwar ein Paar, jedoch hat der andere immer noch seine eigenen Interessen, denen er nachgehen will. Das hat man zu akzeptieren.

LG

...zur Antwort

War bei meinem ersten Date mit meinem Freund genauso. man kennt sich noch nicht so gut, also kann man ihn auch später mal einladen. muss ja nicht essen sein 😊 

Lg

...zur Antwort

Hallo.

Ich verstehe es nicht so ganz aber... schon mal mit Rechtsklick auf "In neuen Tab öffnen" ausprobiert? Ich werde zumindest dann nicht direkt zur Seite geleitet, sondern es erscheint einfach der neue Tab.

LG

...zur Antwort

Naja Freundschaft mit Sex

Ihr trefft euch, macht was zsm und anschliessend wird man zum Sex verführt. oder was ist deine Vorstellung?😅

...zur Antwort

Hey

Das der Kontakt nach der Schule abbricht ist normal. Das hat fast jeder so... man wird älter und erweitert sich selbst. Da bleibt die Freundschaft als "Kind" einfach liegen. KLingt irgendwo aber logisch nicht? =)

Freunde finden ist allerdings nicht so einfach, das stimmt. Vor allem, wenn man sich mehr gönnen möchte, als so was oberflächliches...

Ich selbst bin 21, hatte in meiner Heimat selbst eig auch nicht so die richtig dicken Freunde und jetzt, seit ich in Deutschland mit meinem Freund lebe, habe ich gar keine Freunde. Obwohl ich bald 2 Jahre hier wohne ^^' schon krass. Aber bin sowieso schlecht im Kontakte knüpfen und auch halten..

Ja, man kann es einen kleinen Fluch nennen. 

Hast du es denn mal ausserhalb des Studiumsversucht...Vereine oder so ?
Das wurde mir oft vorgeschlagen, habe aber auf Vereine keine Lust und auch gleiche Interessen helfen mir irgendwie nicht, Freunde zu finden :D 

LG

...zur Antwort