Was bedeutet es, wenn mein Freund mich Sonnenschein nennt?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Wenn du eine tolle Ausstrahlung hast und strahlst und lachst wie ein Sonnenschein. Wird häufig als Kosename verwendet, gleich wie Mausi oder Schatz.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Frag ihn doch, was er damit verbindet, wenn er dich so nennt. Das kann dem einen leicht als Kosename rausrutschen, dem anderen Bedeutet das jedoch vielleicht sehr viel...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es bedeutet, dass du für ihn das wichtigste auf der Welt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde dir das sagen, wenn ich in deiner Gegenwart das Gefühl hätte, dass man dann hat, wenn nach einer längeren Regeperiode wieder die Sonne zum Vorschein kommt.

Ist also was sehr positives und liebevolles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sonnenschein ist ein Kosename wie Schatz, Hase, Mausi usw. 

Meine Arbeitskollegen nennen mich Sonnenschein weil ich immer lächle und gute Laune verbreite... vielleicht meint dein Freund das damit. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deine Freunde haben nicht recht, vielleicht sind sie auch ein wenig neidisch....

Wenn dich dein Freund "Sonnenschein" nennt, heißt das, dass er sich in deiner Gegenwart wohlfühlt, so wie an einem schönen Sommertag. Du machst ihm die dunklen Tage hell und erträglich.

Wahrscheinlich verschwinden bei ihm auch alle Sorgen und dunklen Gedanken, wenn er nach Hause kommt - und du strahlst ihn an....

Ich finde das sehr schön!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von OhNobody
12.11.2016, 21:39

Es tut mir unendlich leid: ich wollte den "Pfeil rauf" drücken, um mich für Deinen Kommentar zu bedanken und habe ausversehen den "Pfeil runter" gedrückt. Gern würde ich das rückgängig machen. Ich hoffe, die Verantwortlichen hier lesen das und korrigieren meinen Fehler.

Bitte um Entschuldigung.

0

Da brauchst du dir keine sorgen machen das ist bloß ein kosename

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er könnte damit meinen das du ihm den tag erhellst und so strahlst mit deinem lächeln..

Grüße und viel glück in euere beziehung

nightwolfe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nun, das kann viel und auch nichts bedeuten manche nennen ihre Freunde Schatz, Mausi etc. warte ab 

Du wirst es erkennen, wenn es nur ein "netter Fake" ist .Vielleicht hast Du ja auch den Hauptgewinn gemacht .

Ich finde "Du bist mein Sonnenschein" doch richtig nett ..........

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na sowas wie "mein Schatz" "mein Sonnenschein" "meine Blume" 

Das isn Kosename, vergeben sich verliebte manchmal :P

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich finde dass das von ihm eine Art ist, dir zu sagen dass du ihm viel bedeutest.. 😘

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls er eine Sonnenallergie hat, ist es ein schlechtes Zeichen.
Aber üblicherweise sagt man das zu jemandem, der einem ein Lächeln ins Gesicht zaubert.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?