Frage von Vupdown, 56

Facebook messenger ganz schnell hilfe hab was vermasselt?

Ich bin in so ein Mädchen verliebt und möchte sie demnächst anschreiben. Ich war grad im Messenger um zu sehen wann sie zuletzt online war, und bin dann ausversehen auf den Hörer knopf gekomme , wodurch sie angerufen wurde. Ich hab sofort aufgelegt nach dem ich drauf gekommen bin. Meine Frage nun, wird sie es irgendwie merken dass mir das passiert ist?

Expertenantwort
von Limearts, Community-Experte für Internet, 10

Selbst wenn sie nicht mitbekommen hat dass sie angerufen wurde, im Gesprächsverlauf des Messengers findet sich eine Systemnachricht über einen verpassten Anruf von dir ausgehend.

Also ja, sie wird es definitiv mitbekommen.


Kommentar von Vupdown ,

verdammt was soll ich tun? Sie ist noch nicht online. Sieht man des direkt wenn man in die app geht oder muss man in irgendwelchen einstellungen suchen?

Antwort
von datboi1, 7

Ich befürchte ja. Aber siehs positiv, kannst du früher als geplant mit ihr sprechen

Kommentar von Vupdown ,

wie bekommt sies mit? Ne nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?

Kommentar von datboi1 ,

ganz genau. da steht halt dass du versucht hast sie anzurufen

Kommentar von Vupdown ,

neijnnnnnnn was soll ich tun? Soll ich ihr schreiben? Dass ich ausversehen drauf bin ka... Ist doch bestimmt creepy nur so ein verpasster anruf

Kommentar von datboi1 ,

Wenn sie fragt oder du kannst auch einfach so sagen dass das versehentlich war, vielleicht kommt ihr ins gespräch, ansonsten musst du das Gespräch ein bisschen anfachen

Antwort
von Semiria, 7

Es ist wie bei whatsapp. der andere wird sofort angerufen.

Lg

Kommentar von Vupdown ,

ok, nehmen wir mal an sie hat den Anruf nicht mitgekriegt. Bekommt sie irgendeine nachricht dass sie nen Anruf verpasst hat?

Kommentar von Semiria ,

Es kommt ne Chatnachricht “...hat versucht dich anzurufen“ oder sowas

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community