Frage von LaterneLaterne, 107

Freund hat andere Mädchen als Hintergrund am PC?

Hallo, Mein freund hat n Bild von sich und zwei anderen Mädchen als "Kinder" als BildschirmHintergrund. Ich finde das voll blöd auch wenn sie sozusagen Kinder waren... Was denkt ihr darüber?

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Expertenantwort
von Phantom15, Community-Experte für Liebe, 7

Vielleicht hat er kein schönes Bild von dir, was er als Hintergrundbild nehmen könnte. Hinzu kommt noch das es Bilder sind wo sie Kinder waren. Schon das ist doch nicht schlimm.

Antwort
von lovesummer2735, 47

Sprech in doch mal drauf an, wer es ist oder so

Antwort
von Jenniferbuh, 47

Is doch ned schlimm, sind vllt immerno sehr gute freunde und das heisst ja nix :) also chill.. zu viel eifersucht belastet die beziehung UNÖTIG:)

Antwort
von GoodFella2306, 61

Du bist ernsthaft eifersüchtig auf Kindheitserinnerungen?

Du solltest dringend mal an deinem Selbstbewusstsein arbeiten, denn wenn du schon wegen so einem Kinderkram Theater machst, dann frage ich mich was geschieht wenn dein Freund mal alleine mit Kumpels in die Disco gehen sollte.

Antwort
von Semiria, 35

Es waren KINDER

Das sagt alles... ist wahrscheinlich einfach ne schöne Erinnerung für ihn.
Man kann es auch mit der Eifersucht bissl übertreiben ^^'

Kommentar von LaterneLaterne ,

Ich kenne die Mädchen halt nicht und auf die eine stand er später mal 

Kommentar von Semiria ,

Es ist mit DIR zusammen, also liebt er DICH, da ist es egal, was FRÜHER war ;)

Antwort
von Tilgipilt, 13

wo liegt das problem? 

Antwort
von Aiion, 37

Was  heißt sozusagen ? Waren Sie zum Zeitpunkt des Bildes nun Kinder oder nicht ? wenn ja ist es Schwachsinn es "blöd" zu finden.

Antwort
von Ingoberta, 53

Lass ihn doch. Sind doch seine Erinnerungen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community