Finden Frauen soetwas attraktiv ?

9 Antworten

Wer so etwas kann, ist sicher gut trainiert. Wer so etwas kann, hat sicher auch einen starken Willen, Disziplin und Durchsetzungskraft, ist zuverlässig und stark.

Das sind alles Eigenschaften, die Männern ein großes + bescheren. Ich würde es sehr positiv bewerten und keinesfalls als Angeberei einstufen.

Hey auch wenn deine Frage schon paar Tage alt ist antworte ich de trotzdem noch ;) also meinst du jetzt wenn er es vor dir macht oder wie? Also wenn du es so meinst dann finde ich kommt es drauf an wie er sich preis gibt also nach dem Motto: ich mache das jetzt weil ich angeben will oder nach dem Motto: ich mache es egal wer es Sieht. Also ich zum Beispiel merke mit meinen Freundinnen wenn jmd. Voll wirken will. Aber wenn man jmd dabei beobachtet ohne das der bemühe es merkt kann es schon ganz nett sein😉

Ich hoffe du verstehst was ich meine😂

Die anderen haben deine Frage direkt größtenteils ja schon beantwortet. Was ich noch sagen wollte ist, beginne nicht mit Parkour oder Freerunning wegen einem Mädchen oder allgemein einen Sport wegen einem Mädchen. Wobei es bei Parkour noch etwas anderes ist. Man kann sich schnell überschätzen, oder will nur schnell Salti oder so können etc.. Man sollte sich konzentrieren und alles langsam angehen sonst geht es schnell ins Auge.

XxKingDomixX
Fragesteller

Keine Sorge, kann sowelche sache schon gut :D Diese Frage hat mich halt nur interssiert.

karim44  01.01.2017, 19:48

Achso OK gut! :) Also ich bin zwar kein Girl, aber damit vor ihr angeben würde ich nicht. Mach es einfach so wie du guten Fußballspieler oder so in deiner Klasse. Wenn du verstehst was ich meine. ^^

Pakour is nice wenn mans gut kann salro is ganz nett da würde ich die Katze bevorzugen und solang man nicht den superhelden macht .... aber wie es so schön heißt geschmäcker sind verschieden

Da ich selber Parkour und Freerunning betreibe, finde ich das schon sehr anziehend, ja :D