Wie komme ich über die Traurigkeit hinweg?

2 Antworten

Werd lieber Erzieher oder Lehrer, wenn Du Menschen so gerne was beibringst. Deine Partnersucheneinstellung bringt Dich nicht weiter. Etwas sehr altmodisch...

Martin001988
Fragesteller

Es wird immer so getan als ob es an meiner Einstellung liegen würde. Ich finde Frauen in meinem Alter nicht Attraktiv ob ich es will oder nicht. Was bleibt mir da anderes übrig als nach Frauen zu suchen die für mich Attraktiv sind? Möchtest du eine Freundin haben zu der du überhaupt keine Anziehung verspürst??

Buddhistafemina  07.09.2023, 22:51
@Martin001988

Ja, ich habe das durchaus schon zweimal probiert in meinem Leben. Das waren sehr interessante, schöne Erfahrungen. (Das war mit Männern, da ich eine heterosexuelle Frau bin). Psychologische Studien haben ergeben, das Menschen, die zu einschränkt denken, weniger erfolgreich sind...Sei es bei der Jobsuche oder bei der Partnersuche. Viel Glück.

Martin001988
Fragesteller
@Buddhistafemina

Okay. Ich kann es mir aber irgendwie nicht vorstellen da ich wenn keine Anziehung da ist ehr eine Abstoßung empfinde es würde mich also eine überwindung kosten. So wie ich es auch Abstoßend finden würde mit Männern ins Bett zu gehen. Aber vielleicht probiere ich trotzdem mal aus. Die möglichkeit dazu habe ich eventuell mich findet aktuell eine Frau interessant zu der ich keine Anziehung verspüre

Martin001988
Fragesteller
@Buddhistafemina

Ich bin inzwischen fester entschlossen als je zuvor dass ich eine jüngere Freundin möchte. Für mich kommt keine Gleichaltrige Frau mehr in Frage. Lange zeit wusste ich nicht was ich möchte und das wurde mir immer vorgeworfen. Jetzt weiß ich was ich will zu 100% und dann ist es auch wieder falsch.

Martin001988
Fragesteller

Ehrlich solche Antworten machen mir nur noch mehr traurig. Es drückt immer dass volle unverständniss aus.

Martin001988
Fragesteller

Mir wäre es auch lieber ich würde Frauen in meinem Alter Heiss finden.

Martin001988
Fragesteller

Aber selbst wenn es mir gefallen würde Der Wunsch nach einer jungen Freundin und die Traurigkeit darüber dass ich keine habe würde bestimmt trotzdem bestehen bleiben.

Martin001988
Fragesteller

Und jetzt mal ganz ehrlich. Ich bin erst 34 und da soll es nicht möglich sein eine Freundin zu finden die so um die 25 ist? Wo doch heutzutage die Sexualität so bunt ist?

Leider schaust du mal wieder nur auf Die Optik .. Du suchst eine Traumfrau , wenn du selbst nicht super gutaussehend bist und kohle hast wird das auf Lange Sicht nicht du bist gefangen in einem Hamsterrad.

Suche dir eine Frau um die 30 bis 40 gerne auch Alleinerziehend da hast du die Besten Chancen.

Aufwachen und realistisch sein und höre auf einem Traum nachzujagen von 20 Jahren und blond..

Martin001988
Fragesteller

Stimmt nicht. Ich schaue nicht nur auf die Optik. Ich hätte lieber eine Dicke 20 Jährige als eine Sportliche 30 Jährige. Es geht mir auch um den Charakter und das Wesen.

Martin001988
Fragesteller

Ich werde auf keinen fall mir eine 30 bis 40 Jährige suchen. Ich werde weiterhin eine 20 Jährige suchen auch noch mit 40 und vielleicht sogar noch mit 50 Jahren. Es ist mir egal was andere davon halten

Martin001988
Fragesteller

Meine Frage war wie und wo ich solch Junge Frauen finde und wie ich die Traurigkeit los werde du hast meine Frage leider nicht verstanden.

Martin001988
Fragesteller

Was soll ich mit einer 30 bis 40 Jährigen Frau wenn ich sie in keinster weise anziehend finde?

Martin001988
Fragesteller

Leider wird hier mal wieder nur mit vorurteilen herumgeworfen.

Wo habe ich geschrieben dass ich nur auf die Optik schaue?
Wo habe ich geschrieben dass es umbedingt eine 20 Jährige Blondine sein muss?
Warum muss ich selber gutaussehend sein und Kohle haben um eine Jüngere freundin zu finden?
Gibt es nicht auch Frauen zwischen 20 und 30 Jahren die nicht nur auf die Optik schauen?
Solche Kommentare sind einfach nicht hilfreich. Es ist mein Absoluter Wunsch eine jüngere Freundin zu finden. Und daran werde ich auch festhalten und das war auch garnicht die Frage.