Gibt es 55 Jährige Frauen, die sehr viele junge Männer auch attraktiv und anziehend finden?

7 Antworten

Attraktiv sicher aber ob für eine Beziehung/Sex attraktiv weniger. Sehr große Altersunterschiede führen eher ausnahmsweise zueinander.

Für die Frau ist es von Vorteil, genauso wie bei Männern in ihrem Alter, wenn sie über Geld und Ansehen verfügt. Das macht sie anziehender für jüngere.

Anders läuft es bei Männern in ihrem Alter. Da ist es nicht so schwer, optisch noch sehr anziehend zu sein.

Ja, gibt's mit Sicherheit ------> das MILF-Thema spielt da bestimmt auch eine Rolle. Ich persönlich finde manche Frau Ü50 tatsächlich attraktiv, aber das auch, weil ich mich mit ihnen meist gut unterhalten kann und gleichaltrige Frauen (bin 29) mir oft viel zu "selbstbewusst" im Sinne von arrogant und einfach auf blöde Weise unangenehm und penetrant sind. Mit den Jahren wird man wahrscheinlich lockerer und gediegener. Manchmal kommt es auch drauf an, wie man aufwuchs und wer ein eventuell gestörtes Mutterverhältnis hatte, sucht auf diese Weise ggf. eine Bezugsperson. Hier ist noch mal was aus einer Talkshow der 90er - Wally und Lothar, aber die wirkten sehr authentisch.

https://www.youtube.com/watch?v=_3Ycx4-AVY8

Ich habe echt kein Problem damit zuzugeben, mich mit um die 45-50-55 Jahre alten Frauen namens Annemarie, Heike, Barbara oder Gudrun getroffen zu haben - die waren und sind mir menschlich erheblich lieber und näher als Frauen in meinem Alter, die deutlich "modernere" Namen haben. Ich würde es jederzeit wieder tun; die menschliche Basis war bei Annemarie, Heike, Barbara oder Gudrun viel schöner, respektvoller, ehrlicher und herzlicher als bei den typischen "selbstbewussten" nie zufriedenen Dramaqueens aus meinem Alter, die mir was vom Pferd erzählen wollen und sich einerseits mir anbiedern, aber andererseits dann immer drauf und dran sind sich zu "behaupten" und mir erklären wollen, worin sie besser seien als ich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Normal nicht, aber Ausreißer gibt's immer. Außerdem wäre eine solche Bindung völlig unnatürlich, da sich Männer (und auch Frauen) instinktiv einen attraktiven (= fruchtbaren) Partner wünschen, um Nachkommen mit guten Genen zu erzeugen. Das ist auch heute noch so, jedoch schauen Menschen auch auf den Charakter und die Persönlichkeit, da sie ja (bei einer langfristigen Bindung) gut zusammenpassen sollten, was aber der Kopf steuert und von der Natur nicht vorgesehen ist. Männer sind darauf bestimmt, ihr Erbgut möglichst weitgehend zu verteilen, während es die evolutionäre Aufgabe der Frau ist, die Männer mit bestem Erbgut auszuwählen, damit möglichst nur die guten Gene weitergereicht werden. Ohne diese Dynamik wären wir immer noch Urmenschen.

Also ZUERST muss eine gewisse optische Anziehung beiderseits vorhanden sein. Fehlt diese gänzlich, wie es bei Frauen ab 55 in den allermeisten Fällen ist, ist eine Beziehung zu einem jungen Mann UNMÖGLICH, da kann die Frau einen noch so tollen Charakter haben...

Woher ich das weiß:Recherche

Sehr viele junge Männer vielleicht nicht, aber etliche schon. Man muss schon über die Pubertät hinaus sein, um den Reiz und Charme solcher Frauen wahrzunehmen.