Gibt es wirklich Männer, die Ariana Grande oder Dua Lipa nicht attraktiv oder anziehend finden?

23 Antworten

Ja, mich. Würde beide von der Bettkante stoßen.

Es könnte aber sein, dass ich sie nach einem näheren Kennenlernen doch sehr sympathisch finde,und das kann die Anziehung erhöhen. Aber dass ich einfach nur durch das Aussehen entscheide: ich will Sex mit dieser Person haben, das passiert bei mir nicht bei allen konventionell attraktiven Frauen (bei Ariana Grande und Dua Lipa z.B. nicht).

Gibt es durchaus.

Eine Gruppe sind die, welche auf fette Weiber stehn. Hier bei GF gibt's auch viele davon.

Eine andere Gruppe sind jene, die mit Plastiktussies nichts anfangen können. Da gehör ich auch dazu.

Ohne stundenlange Make-up Sitzungen sind die nur Durchschnitt.

Bild zum Beitrag

Das ist Ariana Grande und

Bild zum Beitrag

das ist Dua Lipa.

Da kenn ich aber viel hübschere Mädels.

 - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)  - (Liebe, Liebe und Beziehung, Psychologie)

Beide sind Produkte der Kosmetik- und Stilindustrie, wirken künstlich und ein wenig billig. Klar, die unechten vollen Lippen und die grelle Betonung der Augen wirken auf männliche Reiz-Reaktions-Abläufe, aber der zweite Blick auf sie dämpft die Erregung deutlich.

Kometenstaub  12.02.2020, 09:29

Mal gut, sonst könntest Du jetzt hier eventuell nicht antworten.

WahIbetrueger  12.02.2020, 13:42

Du hast ganz genau hingesehen. Wann war deine Erregung denn wieder gedämpft, oder bist du noch immer ...? Komm, jetzt mal ehrlich!

sigma5610  12.02.2020, 14:31
@WahIbetrueger

Joa, klar, man sollte die Leute unter 16 nie mit bestimmten Wörtern triggern ...

Jepp. Ich finde beide absolut hässlich!

viopert
Fragesteller

Wieso das denn?

Aluhutglueht  12.02.2020, 09:23
@viopert

Was muss ich mich denn bitte für meinen Geschmack rechtfertigen? Ich HASSE dunkle Augen. Reicht das?

Aluhutglueht  12.02.2020, 09:27
@viopert

Alter ... ich stehe den kaukasischen bzw. nordischen Typ! Blond oder Rote Haare und BLAUE bzw. GRÜNE Augen! NIX Latina, nix Schwarz oder allgemein Südländisch.

Haste es jetzt?

viopert
Fragesteller
@Aluhutglueht

Alter entspann dich mal.. Ich habe es schon verstanden. Aber wieso gibst du einer Frau gar keine Chance, nur weil sie südländisch aussieht? Spielt nur das Aussehen für dich eine Rolle?

Aluhutglueht  12.02.2020, 09:37
@viopert

Das Aussehen entscheidet wer zusammen kommt, und der Charakter wer es auch bleibt. 🤷🏼‍♂️

Aluhutglueht  12.02.2020, 09:46
@viopert

Sagt der Typ, der hier fragt, ob er Oberklassen-Frauen bekommen kann ...

viopert
Fragesteller
@Aluhutglueht

Ja.. Gleichzeitig behaupte ich auch, dass ich durchschnittlich aussehe.

Aluhutglueht  12.02.2020, 10:26
@viopert

Macht ja nichts ... zeigt doch aber, wie wichtig dir dann das Aussehen zu sein scheint.

Ich denke dass das bei jeder Person auf den Geschmack ankommt. Es gibt niemanden den Alle schön/hübsch. Außerdem gibt es Männer die schwul sind, dem nach...

An sich kenne ich auch durchaus Leute die Ariane Grande nicht Süß/schön oder Sexy finden.

Also alles Geschmacks sache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung