Meine damalige Freundin meinte, dass es schwul sei, als Mann Songs von Dua Lipa, Ariana Grande oder Miley Cyrus zu hören - Hatte sie recht?

12 Antworten

... Nein, das mag ein schlechter Musikgeschmack sein, aber die Sexualität ändert das nicht.

Schwul ist, wer als Mann auf Männer steht - unabhängig von dem Musikgeschmack.

Allerdings sind das so typische dumme Vorurteile, die manche Menschen eben in ihrer Unreife haben.

Luka8892  29.03.2022, 04:28

„Das mag ein schlechter Musik Geschmack sein“ es gibt kein schlecht und gut fertig jeder hat ein anderen Geschmack diese App ist echt voller alter Menschen die die neue Musik hasst

guitschee  29.03.2022, 10:16
@Luka8892

... hassen, wenn schon. Und: ich bin nicht alt, außer man vergleicht es mit Säuglingen - dennoch finde ich diese Art Musik scheiße. Außerdem, wenn ich mir deinen Post hier so ansehe, scheinst du zur Fraktion zu gehören, die derartige Scherze nicht versteht :-D.

Luka8892  29.03.2022, 15:42
@guitschee

Ok keiner hat gesagt das du die Musik mögen musst :) aber nur weil du etwas nicht magst ist es nicht gleich schlechte Musik was glaubst du wer du bist 😂

Nein, kenne viele Typen die das hören. Die sind alles andere als schwul gewesen.. oder denkst du alle Typen schalten das Radio ab wenn Lieder von den genannten Künstlern kommen😅

mendrup  18.04.2021, 13:24

Die Lieder werden nur von linken Medien gespielt, um den deutschen Mann zu verweichlichen und zu schwulisieren! Deutsche Männer, tragt Ohropax!

Miranda7390  18.04.2021, 13:28
@mendrup

Und die lassen Rapmusik und so laufen damit die Mädels hart wie Kerle werden ?😅

DKM348  18.04.2021, 13:28
@mendrup

Genau, und deswegen höre ich nur zünftige Marschmusik, damit ich ein gesunder deutscher Bub bleibe ;)

mendrup  18.04.2021, 13:30
@Miranda7390

Nein, Mädchen sollen zu gefügigen bitches der Einwanderer gemacht werden. Oh shit, ich hör lieber auf 🙈

Meine Teure meinte auch mal, dass mein Fahrradkorb vorn - na Du weißt schon - aussehen würde^^. Ich fahre aber trotzdem mit ihm weiter - denn er ist vor allem sehr praktisch, je nachdem, was man alles einkauft.

Würde man immer nur das sofort tun, was andere meinen, hätte man kaum noch selbst Möglichkeiten, um sein Leben nach eigenen Vorstellungen entfalten zu können.

In meinen Augen bzw. Ohren ist das auch nicht "la la la". Wenn Du sie gerne hören möchtest, dann höre sie !

Weiterhin viel Spaß beim Erkunden unserer großen Sängerinnen !

Nein das Mädel scheint nicht ganz sauber im Kopf zu sein. Musikgeschmack hat nichts mit Sexualität zu tun.

Musik ist für mich reine Geschmackssache. Jeder hört sich das an was ihm gefällt. Wenn jemand da anfängt auseinander zu haltem, ob das jetzt schwul sei oder nicht, der hat gar keinen wirklichen Musikgeschmack.

Das ist nicht anders, als wenn jemand aussagt: Ich mag keine Bum - Bum Musik.