Ist Miley Cyrus die beste Live-Sängerin unserer Zeit?

4 Antworten

Ich habe keinen einzigen Liveauftritt von Miley gesehen. Sie hat in Deutschland auch noch nie ein Konzert gegeben. Bei TV Shows ist oft Playback oder Teil-Playback

Fabian22446
Fragesteller

Miley Cyrus macht selbst im TV kaum Playback, sondern singt fast immer Live, verzichtet oft sogar auf Background-Sänger. Sie ist sogar einmal aufgetreten als ihre Stimme wegen einer OP in Mitleidenschaft gezogen war, aber sie hat trotzdem alles Live gesungen. Respekt.

Also ich kenne mich mit diesen Popsternchen jetzt nicht so aus. Aber alleine Sia ist auf jeden Fall stärker live als sie!

Nein, ich finde Aurora authentischer

Ich finde P!nk genial. Miley habe ich noch nicht live erlebt.

Fabian22446
Fragesteller

P!nk ist sicher eine Altmeisterin, war in meiner Kindheit/Jugend um 2000 stets im TV präsent und ist immer noch sehr gut auf der Bühne. Aber von den jüngeren Sängerinnen gehört Miley zu den besten, siehe z. B. ihr Metallica-Cover. Selten ein so gutes Cover von "Nothing Else Matters" gehört. Sie hätte vom Pop-Zug abspringen und komplett Richtung Rock/Metal gehen sollen, das kann sie am besten.
https://www.youtube.com/watch?v=RjSkgLvZXeI

Justsomeone623  03.10.2023, 15:08
@Fabian22446

Finde ich nicht, aber da du sowieso nur darlegen willst, weshalb du deiner Meinung nach als einziger Recht hast, macht es nicht viel Sinn hier darüber zu reden/diskutieren.

Fabian22446
Fragesteller
@Justsomeone623

Nein, ich bin offen für andere Meinungen und habe nie gesagt, daß ich als einziger Recht habe.