An die Männer: Findet ihr Hazel Brugger attraktiv und anziehend?

5 Antworten

Alles liegt im Auge des Betrachters. Optisch schön sein kann auch ein Fluch sein.

Mir liegt weniger das Optische als mehr das Intellektuelle. Stimmt die Chemie und auch die Kommunikation kann jemand noch so Pott Hässlich sein ,da kann sich so manch einer wundern warum Sie dann mit Ihm zusammen ist.

Generell würde Ich Sie nicht von der Bettkante Schubsen . Aber wie bei Gebrauchtwagen ist das immer das gleiche , der Teufel steckt im Detail

Sie ist definitiv attraktiv, aber nicht mein Typ. Außerdem liegt die Attraktivität im Auge des Betrachters

Nee eher nicht so

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Joa, ich finde sie attraktiv

DasPferdechen  25.03.2020, 01:01

uh!

wenn das dein Geschmack ist, dann muss ich für dich ja kackhässlich sein XD

ne, schon OK

DjangoS9  25.03.2020, 01:09
@DasPferdechen

Unmöglich! Das was bis jetzt von Deinem Charakter zu lesen war würde sämtliche optische Unästhetik kompensieren. Außerdem habe ich kein festes Muster bei der Suche nach optischer Attraktivität bei Menschen.

Du hast wohl kaum Ähnlichkeit mit Frau Brugger?