Ist Hazel Brugger langweilig?

1 Antwort

Ich weiß jetzt nicht, ob Hazel Brugger langweilig ist, aber ich muss gestehen, dass zumindest ich nichts mit ihrer Art Humor anfangen kann.

In meinen Augen gibt es weitaus bessere Comedienen (schreibt man das Wort so?) (so zum Beispiel Daphne DeLuxe, Gerburg Jahnke, Kathy Wolf).

Aber es ist halt Geschmackssache, und Hazel hat genauso ihre Fans wie andere Comedians auch. Ich bin nicht das Maß aller Dinge.