Zentrale Heterochromie oder Hazel?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Hazel 50%
Zentrale Heterochromie 25%
weder noch 25%
Jojothebest  09.10.2021, 11:44

Wat is die Frage?

harrypotter651
Fragesteller

ob ich als Augenfarbe Hazel habe oder ob es eine zentrale Heterochromie ist oder beides nicht 😅

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zentrale Heterochromie

Gratuliere, Du hast die seltene zentrale Heterochromie.

Deine grünen Marmorierungen verschmelzen in Abstufungungen über gold, bernstein,, honigfarben in kleinen Kränzen um die Pupille und bilden eine Einheit der zentralen Hetrochromie. Dein dunkler, prominenter Limbus Ring bildet den Perfekten Rahmen um Deine Iris.

DianaValesko  10.10.2021, 11:55

Danke für den ⭐und alles Gute für Dich

Hazel

Es sieht genauso aus wie auf dem Bild und es ist eine Mischung aus Braun Grün und Blau

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Augen, Augenfarbe, heterochromie)