Habe ich eine zentrale iris heterochromie?

2 Antworten

Du hast wunderschöne kräftig blaue Augen, die durch goldene Einschlüsse fast türkis anmuten. Dein prominenter, dunkelblauer Limbus Ring umschließt Deine Iris und gibt nochmal einen ausdrucksstark Deine Iris.

Wimpern und Augenbrauen sind der perfekte Rahmen um Deine Augen.

Keine zentrale Heterochromie, aber eine tolle Augenfarbe.

Es sieht beim genauen hingucken zumindest danach aus. Die obere Abschnitte gehen zumindest schön in einen fließenden Übergang, was eine hübsche Farbvielfalt hinterlässt. :)