Ist das zentrale Heterochromie oder nicht?

2 Antworten

Ich würde sagen, daß das total normal gefärbte Augen sind. Bei fast jedem ist um die Pupille herum die Augenfarbe etwas dunkler. Als zentrale Heterochromie würde man wohl nur krassere Fälle bezeichnen. Schau Dir mal von 10 zufällig ausgewählten Personen die Iris an. Du wirst bei fast allen sehen, daß die Iris um die Pupille herum mehr Melanin einlagert und das sogar noch jahreszeitenabhängig ibn der Ausprägung.

anonym1761
Fragesteller

Okay danke!!

also würde schon sagen aber jeder hat da eine andere Meinung ich z.b finde deinen augenfarbe sehr hübsch auch wen es vllt keine ist

Woher ich das weiß:Hobby