Habe ich Hazel eyes?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du hast schöne braune Marmorierungen, mit goldbraunen, bernsteinfarbenen, maronenfarben Sprenkeln und Einschlüssen, alles zusammen ergibt ein warmes Farbenspiel.

Deine Iris ist von einem prominenten, oliv farbenen Limbus Ring umschlossen.

Den perfekten Rahmen um Deine Augen bilden Deine dunklen Wimpern.

Keine Hazel Eyes

Was bedeutet Hazel Eyes?

Besondere Aufmerksamkeit bekommen „Hazel Eyes“ - ein Phänomen, das mit der deutschen Übersetzung „haselnussbraune Augen“ nur ungenügend beschrieben wird. Es bedeutet, dass in der Iris grüne, braune und blaue Anteile so ausgeglichen enthalten sind, dass die Augenfarbe je nach Lichteinfall anders erscheinen

DianaValesko  24.12.2021, 23:24

Danke für den ⭐ und frohe Weihnachten 🌲

Nein, ich glaube auch nicht. Es sind aber sehr schöne Augen, finde ich.

Nein das ist braun-grün zu hazel eyes fehlt da noch ein bisschen blau bei dir sieht es nach dem Foto eher nach grün aus

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
 - (Augen, Augenfarbe, hazel eyes)

naja, etwas dunkler könnten sie wohl noch sein. Bist auch ganz schön müde was :-)