Habe ich sogenannte "hazel eyes"?

6 Antworten

Hazel Eyes bedeutet mehrere Farben im Auge. Im dem Fall hat Hazel nichts mit Haselnuss zutun und je nach Lichteinfall, Stimmung, Gesundheit, Stimming ect. Kann sich die Farbe verändern zb. Das sich mal das braun mehr abhebt oder das Grün, mal sind sie heller oder dunkler usw. Die typischen Mischfarben für Hazel Eyes sind grün,Braun,Grau,Gold. Hazel Eyes erkennt man durch eine braune Umrandung an der Iris. Du hast die sogenannten Green Hazel Eyes. Möglich ist es auch das sich mal auf einer Seite mehr Braun abhebt und auf der anderen Seite eher weniger.

Wenn ich mich recht entsinne steht hazel eyes für grau/blau und hat nichts mit braun bzw. Haselnuss zu tun. Somit trifft das in deinem Fall nicht zu. Allerdings gebe ich keine Garantie auf die Richtigkeit der Antwort.

WalkingGoogle  05.06.2022, 01:20

ehm,.. keine Ahnung wie du auf so etwas kommst aber Nein. Hazel Eyes ist der englische Begriff für Haselnussbraune Augen, oft einfach braun-grün oder grün-braun in Deutschland genannt.

ich denke, die sind halt grün und normale Augenfarbe; bei Bedenken zum Augenarzt gehen..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du angst hast, geh zum Arzt.

WalkingGoogle  05.06.2022, 01:19

Wieso sollte jemand Angst haben weil er eine bestimmte Augenfarbe hat?

Die sind weit weg von Hazel sondern einfach mal grün.