Was ist das/was ist passiert mit meinen Augen?

Hazel-Auge - (Augen, ändern, Augenfarbe)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du hast schöne augen! :) ich würd mir da nich zu viele gedanken machen in der pubertät ändert sich vieles, sollte es aber wirklich hell werden, fast bläulich solltest du dringend zum arzt

Meine haben sich auch verändert, aber ich glaube das ist bei mehreren so und nicht schlimm :)

Kannst ja mal einen Augenarzt zu Rate ziehen, würde ich allerdings nicht unbedingt als bedenklich einschätzen.. Sieht aber gut aus! Aber ich würde es mal absichern lassen.