Wie findest du Hazel eyes?

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Schön 89%
Nicht schön 5%
In Ordnung 5%

9 Antworten

Hazel eyes sind augen, die je nach Lichteinstrahlung die Farbe wechseln

Schön

Immer, wenn ich in den Spiegel schau :)

Ich persönlich fand sie nie besonders und hätte gern nur braune oder blaue Augen gehabt. Aber auch mal schön zu hören, dass es Menschen gibt, die das mögen.

Danke für deine Frage!

Schön

Jede Augenfarbe kann schön sein, finde ich. Aber die gefällt mir schon, allerdings mag ich die Farbe noch lieber, wenn das Grün etwas dunkler ist. Grüne Augen sind insgesamt sehr schön.

LG

Berg

Schön

Auf jedenfall sehr interessante Farbkombination. Gibt Ähnlichkeit mit einer zentralen Heterochromie. Diese verläuft allerdings nicht und hat oft andere Farben, wie blau und braun oder grau und braun. Die ist am seltensten. Aber nichts desto trotz, sind Hazel eyes sehr schön, gerade der Verlauf.

Lg Moderator396

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Moin7272
Fragesteller

Ja, ich dachte auch früher ich hätte Hazel eyes, aber meine sind graubraun und verlaufen nicht so.

Moderator396  24.11.2023, 14:40
@Moin7272

Ja, dass wird oftmals verwechselt, dann hast du sehr seltene Augen. Um genau zu sein, die seltensten.

Schön

Hallo Moin7272,

ich finde die Augen und vor allem die Bilder wirklich wunderschön.

Einen schönen Abend wünsche ich dir noch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe wie jeder andere auch meinen Alltag und helfe gerne