soccer girls attractive?

6 Antworten

Ich würde es überhaupt nicht schlimm finden. Es ist ja nur ein Sport. Vorallem ist es ok wenn man mitspielen kann oder Fußball selber mag oder spielen kann.

Nein, Fußball generell juckt mich net, wäre eher abturn. Hab aber kein problem damit

Ob eine Frau/ein Mädchen attraktiv ist hat NULL mit Fußball zu tun. Wenn sie große 🍒 und einen knackigen 🍑 hat und schlank ist, dann wirkt sie eventuell optisch attraktiv auf mich. Welchen Sport sie macht, ist egal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nicht schlimm wenn sie es nicht tut aber ein Pluspunkt ist es schon finde ich

Ich schaue sowieso lieber die mädchen Frauen an..besser als dieser (männer) Fussball

Auch in anderen Sportarten, Respekt, Anerkennung 👍🤗