Ring?

Das Ergebnis basiert auf 15 Abstimmungen

Ja - Begründung 67%
Nein - Begründung 33%

9 Antworten

Ja - Begründung

Ich finde ja. Kommt natürlich auf den Ring an (finde es schön wenn die welche Jungs tragen etwas gröber vom Moedell her sind). Finde es gibt einem Typen noch einmal dieses interessante etwas😁

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja - Begründung

Wenns ein schöner Ring ist, gerne. Ehering ist außer Konkurrenz^^
Meiner hat einen tollen Ring aus Bronze, er trägt ihn viel zu selten...nicht zu breit, nicht zu dick, außergewöhnliche Farbe....ich mag den Ring sehr.

Ja - Begründung

Finde Ringe sehr attraktiv bei Jungs, gerade wenn’s so in Richtung Gothic geht...

Bild zum Beitrag

 - (Style, Jugendliche, Attraktivität)
Ja - Begründung

Es gibt nichts attraktives was ein Mann machen kann! Ringe sind super :3

onepunchman1
Fragesteller

Trage selber Ringe, Ketten als Schmuck und Mittelscheitel oder wie man heut sagt "E-Boy", hat mich mal so interessiert

joachim02018  09.01.2022, 07:30

Starke Mitteilung. Danke. Gut.

Das hängt vom Typ ab. Dem einen stehts, dem anderen nicht :D