Ringe als Mann tragen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Gut 63%
Okay 13%
Nicht gut 13%
Anderes 13%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut

...sogar sehr gut gefallen mir Deine ausgewählten Ringe.

Frag hier nicht, kauf sie Dir und viel Freude damit.

Viele Antworten und jede liest sich anders.

LG Margita

Loyaluser123
Fragesteller

Danke 👍

Margita1881  01.12.2021, 13:23
@Loyaluser123

Schlag die Akte hier zu, lass Dich nicht beirren/verwirren und bestell sie, damit sie vor Weihnachten noch ankommen:)

Margita1881  01.12.2021, 13:26
@Loyaluser123

Siehst ja, wie die Meinungen ausfallen; fast jeder meint was anders.

Manche sind altbacken, intolerant undwasweißichnochalles....

Margita1881  01.12.2021, 13:29
@Loyaluser123

Kommt jetzt auf Deine Finger an, sind sie sehr zierlich und schmal oder ein bisschen kräftiger?

Margita1881  01.12.2021, 13:38
@Margita1881

Du kannst ja verschiedene Ringe bestellen und in Ruhe ausprobieren; welche Dir nicht gefallen kannst zurückschicken:

Siehe Auszug:

Update: Verlängertes Widerrufs- und Umtauschrecht bis zum 05.01.2022 für alle Bestellungen, die ab dem 10.11.2021 und bis zum 24.12.2021 eingehen.

Umtausch

Falls du eine andere Größe benötigst, ist das natürlich kein Problem. Bitte schreibe dazu einfach an umtausch@kohlenstoff-12.com und wir lassen dir ein Umtauschformular zukommen.

https://www.kohlenstoff-12.com/pages/rucksendungen

Loyaluser123
Fragesteller
@Margita1881

Okay vielen Dank ich weiß gar nicht wie ich dir danken kann🥰👍😊

Margita1881  02.12.2021, 15:07
@Margita1881

Hallo Loyaluser123,

ganz herzlichen Dank für Deinen verliehenen ⭐️ LG, Margita

Anderes

Ob gut oder schlecht muss jeder selbst für sich entscheiden. Wenn es dir gefällt dann mach es einfach, denn als Mann macht man Dinge die einem gefallen und steht dazu ;).

Ich möchte nur darauf hinweisen, dass Carbon/Kunststoffe schnell zerkratzen und Dellen bekommen und das dann nicht mehr so schön aussieht. Für eine lange Haltbarkeit wäre ein blanker (heller) Edelstahlring am besten geeignet (falls das überhaupt wichtig für dich ist). Ansonsten kosten diese Ringe ja nicht die Welt. ;)

Woher ich das weiß:Hobby
Gut

Ja ist doch schick. Am Ende muss das aber doch dem Träger gefallen, denn wenn man sich so unsicher dabei ist, dass man Fremde fragen muss, ob es gut ist, macht man es nicht aus Überzeugung.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich für Schmuckherstellung und Edelsteine.
Nicht gut

Der stört nur bei arbeiten (ist verboten) und sieht nicht männlich aus

Kugelflitz  01.12.2021, 13:20

Nicht bei jeder Tätigkeit sind Ringe verboten und Herrenringe sehen absolut männlich aus.

Natromanoff  01.12.2021, 13:23

Was sieht denn dann männlich aus nach deiner Meinung ?

Gut

Für mich Klasse. Lege die auch bei mir nicht mehr ab. Stabilität ist einfach unersättlich.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung