Mit 13 Ringe tragen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Finde ich völlig okay und normal. Ich habe auch schon mit 5 oder so Ringe getragen. Also ich sehen da überhaupt kein Problem solange man sie nicht verliert

Vor vielen Jahren hatten in meiner Schulklasse ( 7.Klasse) alle Mädchen mindestens einen Schmuckring an der Hand, einige sogar 2 und ganz wenige schon einen Verlobungsring. Mit 15 Jahren kam es dann schon vor, dass an jedem Finger ein Silberstück glänzte, bei mir übrigens auch schon ein vergoldeter Verlobungsring.

Ist doch vollkommen egal und es interessiert niemanden, ob du mit 13 nen Ring trägst oder nicht. Mach was du willst.

lg Xhyla

Ich hab schon mit 9 so Moderinge getragen.Mit 10 dann richtigen Schmuck.Ist ganz normal war bei Freunden von mir auch so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bin 15 und trage auch ringe. Finde es nicht schlimm.