Ringe oder Ketten als junge schwul?

Achso und ich würde gerne bei Ketten (keine Ahnung wie man das offiziell nennt) so ein Accessoire da dran haben, also das was dann immer nach unten hängt, wisst ihr was ich meine? Aber ich weiß nicht genau was, ein gutes Motiv wäre. Kennt ihr ein gutes? (Sorry für die komische Beschreibung)

4 Antworten

Das ist derzeit garnicht mehr komisch oder ungewöhnlich. Auch nicht in deinem Alter.

Es ist vielleicht 25 - 30 Jahre oder mehr noch her, da war das verpönt, hatte sogar einen komischen Beigeschmack. Damit schob man den Träger in eine bestimmte Schublade (z.B. Homosexualität). Das ist aber vorbei.

Es ist sogar Mode geworden, und es findet im Normalfall niemand mehr komisch. Nur sollte der Schmuck nicht zu feminin wirken, also Glitzer usw. und nicht zuviel. Dezent ist da viel besser.

Das, wonach Du fragst, nennt man Anhänger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hat Stil, je nach Outfit.

Lass dir von irgendwelchen 7. Klässlern nichts einreden.

Kalterkellner1
Fragesteller

Und trägt man dann mehrere Ringe auf einer Hand? Und auf welchen Fingern? Und auf beiden Händen oder nur auf einer?

Also als wir in diesem Alter waren haben viele Ketten und Ringe getragen. Damals waren noch diese Freundschaftsringe angesagt, welche die Farbe wechseln konnten. Wenn das mal nicht 'schwul' war. Nein, Spaß bei Seite... du solltest das tragen, was DIR gefällt und dich nicht darum kümmern, was andere denken. Generell hat schwul sein nichts mit Mode zu tun, das ist nur ein Klischee.

Kalterkellner1
Fragesteller

Und trägt man dann mehrere Ringe auf einer Hand? Und auf welchen Fingern? Und auf beiden Händen oder nur auf einer?

klemmy90  18.06.2022, 12:42
@Kalterkellner1

Es kommt ganz drauf an wie es dir gefällt.... es gibt Menschen die tragen mehrere Ringe an der Hand...vorzugsweise immer der Ringfinger, manchmal auch am Zeigefinger oder Daumen. Aber nie mehrere Ringe an einem Finger! Es gibt viele schöne Ringe und Ketten.... haben uns damals auch Ringe an die Kette gemacht und wie ein Kettenanhänger getragen.

lilPingu  27.08.2022, 19:59
@Kalterkellner1

Das ist ganz dir überlassen ich trage zum beispiel and der Linken Hand einen Ring am Daumen und Mittelfinger. An der rechten trage ich Ringe an Daumen und Zeigefinger und eine Kette um die Hand gewickelt

Mach einfach. Juckt nicht was andere kleine buschis sagen