Wie findet ihr junge männer die ringe tragen?

4 Antworten

Also kommt auf die Ringe an. Wenn der Ring eher schmal ist, find ich das, wenn er nicht verheiratet ist, eher nicht so schöm, wenn es aber ein etwas breiterer Ring ist, dann kann es durchaus cool aussehen.

Hallo Guitar 1992,

oh doch, solche Männer gibt es auch bei uns.

Ich z.B. trage an beiden Händen je vier schmale Ringe aus Gelbgold (an jeweils zwei Fingern). So etwas kann auch bei jungen Männern gut aussehen ...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also ich habe einen jungen in der Klasse der nen ring oder auch mal 2 trägt und ich muss sagen...ich finde das so was von heiß!Ich liebe Ringe an richtige starke Männerhände,es sieht einfach reifer und attraktiver aus,was auch meine Freundinen bestätigen.Und wenn du es tragen willst dann tu es immerhin ist es deine Entscheidung was du trägst;)

Das kommt auch immer auf die Art des Ringes an wie der Ring z.b. Aussieht Muster Farben Ect pp... Ich z.b. Trage 3 zwei am linken u. Einen am rechten Ringfinger