Findet ihr es komisch wenn Jugendliche Ringe tragen?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,habe ja einen Teil meiner Antwort vergessen: Wegen eventuell befürchteten "Schwulaussehen" brauchst du dir keine Gedanken zu machen! So etwas behaupten nur die ewig gestrigen, sowie auch Leute "vom Dorf". Dies Meinung wurde in irgendwelchen Unterhaltungsfilmen der zwanziger bis dreißiger Jahre des vorigen Jahrhunderts geprägt und hat sich leider bis heute in den Köpfen geistig sparsam erzogener Menschen so gehalten. Ich kenne mehrere schwule Männer, die allesamt keine Ringe tragen, sondern viel Sport treiben und auch sportlich, d.h. ohne Schmuck, gekleidet sind. Es gibt aber auch Männer, die Homophobiten sind, d.h. grundsätzlich gegen Schwule eingestellt sind und diese diskriminieren müssen. Diese Typen stören sich schon, wenn ein T-Shirt von der allgemeinen Herrennorm abweicht, z.B. einem größeren Halsausschnitt hat und behaupten dann gleich: Das ist ein Homo! Damen sind gegenüber Schmuck bei Männern viel offenherziger. Also trage Ringe soviel du willst!!!

Trage nur einfach soviele Ringe wie du magst! Ich mache es auch so als älterer Mann, an allen Fingern silberne Damenringe tragen macht mir nun mal Spaß, egal wie die anderen denken, die machen eben wieder etwas anderes anders!

Nö, ich finds eigentlich ziemlich cool! Wenn's dir gefällt, dann würde ich auch nicht auf die Meinung anderer hören - es ist schließlich deine Sache und da kann dir niemand was vorschreiben! :-)

also ich finds irgendwie cool wenn jungs ringe tragen ^.^

kommt drauf an wie er sich gibt ne? Wenn der schon so verklemmt ist dann passt es nochmehr aber wenn er sowiso so machomäßig drauf ist dann wird keiner sagen dass er schwul ist