Mit 15 als Junge einen Ring tragen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ebenfalls ein Junge, 16, und hab zum 15. Geburtstag meinen ersten Ring aus Edelstahl, 8mm bekommen. Heute trage ich zwei 12mm breite Ringe, einen an der linken, den anderen an der rechten Hand und finde es toll. Machs ruhig, der Ring siht gut aus!

Ich finde es nicht schlimm :) Ich hab meinem freund zum g.tag auch einen ring gekauft & unsere anfangsbuchstaben dort eingravieren lassen :)

An sich mag ich es, wenn Jungs Ringe tragen. Der, den du dir ausgesucht hast, ist jetzt sehr schlicht, und nicht so unbedingt mein Geschmack, aber den könntest du schon tragen :)

Ich hab auch einige Ringe.....manchmal trag ich sie sogar....^^

Du musst schon selber wissen, ob du ihn tragen willst oder nicht....