Wie findet ihr es wenn Jungs Ringe tragen?

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gut 🤗

Ich finde es gut, wenn jede(r) trägt was ihm/ihr gefällt und sich dabei nicht von irgendwelchen "Gender-Regeln" einschränken lässt.

Also wenn du Lust hast drauf: Sei mutig! 🤗

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Eigene Meinungen 🤗

Kann gut aussehen, passt aber definitiv nicht zu allen. Zu mir zum Beispiel passt es finde ich nicht :)

Kommt auf den Ring bzw deren Anzahl an.

Ein schlichter Ring geht klar, ein etwas wuchtigerer meinetwegen auch noch wenn er stilsicher ist- aber wer zwei oder mehr trägt erinnert mich schon an Chris Angel.

Bild zum Beitrag

 - (Jungs, Aussehen, Style)
gertrudeZ  28.07.2023, 23:31

Toll, würd da sofort anbeißen ( Kontakt herstellen!)

OmniosX  29.07.2023, 21:48
@gertrudeZ

Lustig dass du anbeißen sagst, denn solche Köderversuche durch Peacocking sind bei den semiprofessionellen Aufreißern sozusagen Teil der Grundausbildung.

gertrudeZ  06.08.2023, 23:59
@OmniosX

Wenn ich sagte "an-"beißen, heißt das nicht "festbeißen"! Denn nach einem Anbeißen kann auch schnell ein Ausspucken oder Kopfschütteln folgen.

Ganz normal, ich kenne eigentlich nur Männer, die Ringe tragen. Ob Ehering oder nur als modisches Accessoire :)

Ich persönlich trage (wenn überhaupt) nur einen schlichten, silbernen Ring.

Ich finde es nicht unnormal, also trag welche!

gertrudeZ  28.07.2023, 23:32

Tue ich ja auch, meist 10 Stück!