Ringe tragen mit 12 jahre?

4 Antworten

Ich würde an jeder Hand zwei Ringe tragen und falls sie unterschiedlich gross sind, an zwei Fingern (z.B. Ring- und Mittelfinger oder Mittel- und Zeigefinger).

HAIRandJEWELRY  29.06.2021, 14:06

Hey, dies kommt an die Ringe an. Mit 12 wurde ich dir dünne Ringe in silber oder gold empfehlen. Ich finde 4 ist eine gute Menge, trage am besten an beiden Ringfingern und auf beiden Zeigefingern jeweils einen Ring.

Dann denken alle, du wärst mit vier Typen verlobt. Verlobt, weil es ja silberne Ringe sind und keine goldenen, das wäre dann verheiratet.

Versace87  10.10.2017, 23:31

Verlobt kann auch weißgold sein :D

KartoffeI  10.10.2017, 23:33
@Versace87

Verlobt kann auch Edelstahl sein! Oder Blei! Oder Plutonium!

Kugelflitz  11.10.2017, 00:08

Seit wann muss ein Ehering aus Gold sein?

Kann man machen!
Sieht doch super aus.

Vom kleinen Finger bis zum Zeigefinger oder wie du es modisch schön findest. Bleibt dir überlassen was du davon hälst, dein Leben denn, ich kann dir jetzt schon sagen: viele werden sagen sch***se und viele werden sagen: sieht gut aus.
Ich sage: kann man machen :)