Ringe bei Jungen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann gut aussehen, kann aber auch sehr befremdlich wirken - kommt immer sehr aufs Gesamtbild an. Auf so Dinge wie "Mädchensache" usw. musst du nicht viel geben - ich weiß, leichter gesagt als getan - diese Menschen haben selbst eine sehr fragile Persönlichkeit was in dem Alter nicht verwunderlich ist, aber man will sich von solchen Kommentaren auch nicht lenken lassen.

Schwarz und silber kenn ich auch eher so am meisten

die kleinen Scheißer in der Schule kannst du außen vor lassen. Es geht ja darum was du nice findest. Wenn du Ringe nice findest, zieh sie an, wenn nicht dann nicht.

Ich finde, Ringe sehen cool aus, wenns nicht gerade so komische goldene Kristall kack Dinger sind.