Bin ich die einzige die Verletzungen an Jungs attraktiv findet?

PlayingRacoonYT  27.07.2021, 22:06

Findest du jede wunde attraktiv also zum beispiel auch ne narbe oder nur irgendwas blutiges?

verreisterNutzer
Fragesteller

ja, aber desto krasser desto mehr tut er mir leid, hab dann Muttergefühle und will mich um ihn kümmern :)

13 Antworten

Ist ein "Fetisch", also eine Präferenz für Menschen mit einem körperlichen Problem (bzw. Behinderung).
Also sollte das Posting ernst gemeint sein.... Ja, gibt es und du wärst dann auch nicht die Einzige. Ist zwar sehr selten, aber auch nicht weiter tragisch. Gibt auch Leute, die Menschen mit amputierten Gliedmaßen toll finden und speziell solche Menschen suchen. Oder Frauen, die Männer im Rollstuhl super attraktiv finden. Du schreibst ja, dass du "dich dann um den kümmern" willst.
Ist schon was besonderes und andere Leute werden das nicht verstehen können. Aber solange das niemandem wirklich schadet, find ich das.... etwas befremdlich, aber okay.

Ka, warscheinlich minimal komisch, vielleicht findest du es STARK „ wenn sie verletzungen Zeigen“ mit den sie problemlos ausgehen können?

Jeder hat so seine Vorlieben. Gibt ja auch welche die trockene Lippen die schon fast platzen attraktiv finden.

Sehr merkwürdiger Fetisch haha, aber wenn die Narbe da ist, dann ist sie eben da, bei jemandem den man liebt, spielt das keine Rolle

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ganz so seltsam ist das wohl nicht. Jedenfalls werden in Filmen und Büchern die Helden regelmässig verletzt. Dann rappeln sie sich auf und gewinnen doch noch. Wenn der Held nicht leidet, hat er nicht wirklich etwas erreicht.

Wenn sich ein Trottel an jeder Ecke den Kopf anstösst, ist dies aber nicht cool.