Eine Frage an die Mädchen, was findet ihr an uns Jungs Schön/Attraktiv? Muss der Junge hübsch sein usw..?

7 Antworten

Sixpack, kantiger Bart, gebräunt, richtig gross (1.83-1.88 oder so), Haare Seiten auf 0 oben lang, wenn die süß lächeln aber ernst sind etc.

Also. Jedes Mädchen hat ein idealbild von einem jungen. Die meisten Mädchen finden Jungs die nett sind und sich nicht verstellen super.. Viele Jungs neigen dazu sich in Gruppen mit anderen Jungs oder Mädchen zu verstellen.. Das sollte er dann nicht.
Das aussehen ist auch wieder so eine Sache. Die meisten Mädchen gehen nicht nach dem aussehen aber wenn er gut aussieht wär es auf jeden Fall mal ein "Pluspunkt" . Und solche Jungs die die ganze Zeit einen auf Angeber und cool machen können wir garnicht leiden.
Und es ist auch wichtig gepflegt auszusehen . Das heißt saubere Kleidung und gute Hygiene. Sportliche Jungs bekommen auch einen "pluspunkt" .
Jungs müssen keine markenklammotten tragen aber es müsste zumindest alles zueinander passen .
Wichtigster Punkt : Bleib immer du selbst.
Gib nicht vor jemand anderes zu sein und imitiere keinen anderen jungen.
Key. Hoffe ich konnte helfen. Das ist jetzt meine Meinung aber ich denke ich spreche für die meisten Mädchen.
P.s. Ich bin weiblich / 14 . In meinem alter denken die meisten Mädchen so. :)

achja. Humor ist noch wichtig . Und ein schönes lächeln :)

@klaramuffin9

dafür dass du 14 bist und soviel weisst.. *Applaus* hahah  aber ich stimme dir zu =)..
aber eins...das mit Angeber und cool...ich mag es, wenn jungs auf Angeber oder cool machen(aber das darf nur ganz wenig sein)...das heisst, sollte nicht übertrieben sein!! also hat Grenzen =)

wolfgirl2345 ^^ ja stimmt manchmal kanns echt cool sein. Aber wie du gesagt hast . Die Angeberei sollte sich in Grenzen haltem

Danke, bei uns gibts leider nur solche "hipster mädchen" bei denen charakter egal ist hauptsache er sieht gut aus, p.s ich bin 15, bin Sportlich, ned all zu groß, hässlich bin ich auch ned (laut mädchen),tollen charakter (laut Freunden, Familienangehörigen, Lehrer) aber hab bis jetzt noch nicht die Perfekte gefunden wie ich sie haben wollte klar die wo sich perfekt eignen sind diese Hipster Mädchen aber von denen will ich nichts. Sei froh,  solche Mädchen die denken wie du findet man selten! :)

haha danke :) wie nett ^^

und das richtige Mädchen kommt.. Du musst nur warten :)

bin auch ungefähr in deinem Alter und ich kann das nur bestätigen :)

Ich liebe es wenn er schöne Augen hat finde blau und grün voll hübsch aber braun und so ist auch cool👌🏼 ich persönlich feier es wenn er 🧢 trägt (ist das allerbeste💯) und markenklamotten finde ich auch super aber das sieht ja jeder anders.... Ich find nicht dass der junge unbedingt größer und älter sein muss mir ist es völlig egal 🤷🏻‍♀️ was ich auch gut finde ist wenn die jungs nicht so schlecht in der schule sind also muss kein Streber sein aber ich persönlich finds schlecht wenn er nur Noten im 5 Bereich hat...

Ich persönlich mag dreitagebärte, schöne Haare und Augen. Bei einem Mann der groß und breit ist fühle ich mich beschützt.

Natürlich ist das nur mein Geschmack! Jede Frau findet einen anderen Typ Mann attraktiv! :)

Es kommt eigentlich nicht aufs äußere an. Eher auf die inneren Werte wie das man zusammen lachen kann, er zuverlässig ist , treue und so weiter