Was findet ihr an Mädchen attraktiv/ was geht gar nicht ?

6 Antworten

Also was ich attraktiv finde:

Dunkle lange Haare, Körpergröße etwas kleiner als ich, aber nicht zu klein und Gesicht sollte süß aussehen

Vom Charakter her soll sie ruhig sein und etwas schüchtern, denn sowas find ich süß.

Was bei da gar nicht geht ist, wenn sie mit Make Up übertreibt oder es übertreibt mit den ganzen nachfolgen von Trends. Auch finde ich es antiphatisch, wenn sie zuviel mit Jungs rumhängt und ihren Fame auf Insta und Snap hat. Und auch das Umeinanderkichern finde ich unsympathisch.

fragensittich  21.04.2020, 21:38

Was mich noch anzieht, ist, wenn sie noch ein ausländischen Hintergrund hat.

Ich finde nette süsse Mädchen attraktiv. Lieber ein bisschen schlechte Selbsteinschätzung. Gepflegt aber nicht künstlich. Man sollte mit ihnen einfach nur reden, einfach nur kuscheln aber manchmal auch mal bisschen versaut sein können.

Die Fotos, die viele Jugendliche Mädchen machen gehen gar nicht.

z.B die "Hockpose" was aussieht als würde man Gleich ein abseilen oder das Handy vor dem Gesicht halten sowie Snapchat Filter wo man süß rüber kommen soll, aber es in Wirklichkeit dumm aussieht.

BigEvil2004  11.03.2019, 21:32

Danke! Schön dass es noch mehr Menschen geben, die diese moderne "Ideologie", so könnte man es fast sagen, hirnlos finden :D

Für mich (16/m) ist es wichtig, dass das Mädchen gleich groß oder ein wenig kleiner ist.

Ansonsten schaue ich nicht auf's Aussehen, wirklich schön ist z.B das Lächeln von einem Mädchen oder wenn sie mit den Haaren spielt...

Außerdem ist der Charakter sehr wichtig, finde es voll schön, wenn das Mädchen lustig, nett und freundlich ist, aber leider gibt's so eine nicht in meiner Klasse.

Lg Maxi

Attraktiv:

Süßes Gesicht, gesunde Figur, lange Haare, gepflegtes Aussehen, eigene Meinung

Geht gar nicht:

Tattoos, Piercings, unnatürlich gefärbte Haare, blutroter Lippenstift, nuttige Kleidung, Rauchen