Findet ihr wenn ein junge fortnite spielt ist das ein no go?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

Ja(begründung) 67%
Nein 33%

3 Antworten

Ja(begründung)

Finde Fortnide ist nicht so toll, dass es den Hype verdient hätte. Es gibt bessere Shooter als Fortnite, die nicht gehypt werden, was zeigt, dass es eher ein soziales Phänomen ist und sowas ist peinlich (alle finden es toll, weil es viele andere auch toll finden). Ist auch bei Apple, Samsung, oder Intel so. Die Leben vom Hype, nicht, weil sie nennenswert besser sind.

Ja(begründung)

Das ist ein albernes Game für kleine Jungs.

Ich liebe Gamer... aber manche Sachen gehen einfach gar nicht.

Ja(begründung)

Ist auch wirklich ein absolutes Schrott Game