Cameltoe - Neuer Trend, oder ein absolutes no go?

Das Ergebnis basiert auf 37 Abstimmungen

Absolutes no go 68%
Neuer Trend 30%
Möchte ich auch haben 3%
Finde ich abartig 0%

10 Antworten

Neuer Trend

Ich erinnere mich , so als Kind , Kriegseit, Nachkriegszeit - nahmen mich meine Eltern an Somersonntagen mit zur Donau. Die "Erwachsenen" schälte sich dort i m Gebüsch unter mühsamen Verrenkungen in ihre Badetrikots. Diese schäusslichen Bekleidungsstücke zeigten bei den jungen Frauen - den Cameltoe. na, beeindruckt hat mich nur die groteske Mühe des Anziehens dieser Schäusslichkeiten, wobei die "Sittsamkeit" zu wahren war - -

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Absolutes no go

Ein absichtliches zur Schau stellen des Genitalbereiches ist kein Trend sondern nur provokant

Absolutes no go

Ich würde niemals so rumlaufen, mag ich nicht, und verstehe auch nicht, dass einige das toll finden

Absolutes no go

Finde ich weder schön, noch angenehm. Geht für mich echt gar nicht. Ich mag aber auch viel zu enge Hosen bei Männern nicht. Also so eng, dass sich wirklich alles abzeichnet. Das ist mir beides in puncto Zeigefreude zu viel des Guten.

Weder noch es sind für mich einfach Dinge die passieren wenn man zb eine enge leggings anhat, sehe da kein Problem bei