Wie findet ihr den Witz?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

0 von 10 56%
10 von 10 36%
(?) von 10 8%

8 Antworten

0 von 10

Absolutes NO-GO Witze über allgemeine behinderte und Kranke Menschen geht Garnicht. Das ist schon Diskriminierung. Ich reagiere da empfindlich weil ich selbst auf einer Praktisch bildbare Schule ging. Und deswegen gemobbt wurde. Es führte sogar durch Gewalt dazu das ich Agoraphobie bekam und nur noch mit Begleitung raus gehen konnte und es erst mit 16 Jahren es Schaffte alleine rauszugehen.

0 von 10

Dumm. Einfach dumm. Genau solche Witze lassen einen Glauben in die Menschheit verlieren. Das geht GAR nicht.

10 von 10

Ich kenn Rollstuhlfahrer die rollstuhlfahrer Witze erzählen. Schwarzer Humor ist lustig. Und die nur über Fritzchen Witze lachen können, holt euch n Taschentuch wenn ihr bei schwarzem Humor rum heult.