Thema Sexting?

Rickftg  13.12.2022, 01:00

Bin ich mit 23 schon zu alt um zu wissen was das ist ?

Binocular2022
Fragesteller

Ja definitiv 😄

Rickftg  13.12.2022, 01:33

Aight. hab mal kurz nachgekuckt was das is und jaa… das reicht mir auch schon 😅

Binocular2022
Fragesteller

War nicht böse gemeint 🤣

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist es jemand mit dem du schon eine sexuelle Beziehung hast, oder nur jemand bekanntes?

Na ja, also ich mache Sexting schon ab und zu. Nur passe ich beim Tausch von Bildern schon sehr auf, dass ich keine Gesichtsfotos preisgebe (zumindest nicht am Anfang). Alles andere ist OK für mich. Beim Chat sollte man halt auch auf derselben Wellenlänge liegen, sonst macht das alles keinen Sinn und man bekommt auch keine sexuelle Erfüllung. Man braucht also einen passenden Partner dazu.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

TVPamela  14.12.2022, 08:15

Ich sehe es genauso und stimme dir zu 100% zu

finde ich beschissen.

allgemein hasse ich es wenn so plötzlich ein möchte gerne cooler Typ kommt und mich gleich so eklig anschreibt.

ich bin glücklich ein freund zu haben…

Sehr gut. Langweile ist ein No Go.

TVPamela  14.12.2022, 08:18

Ja, Langeweile ist doof und Sexting eine super Alternative