Witze?

10 Antworten

Auf eine UN-Sitzung sitzt ein Weisser neben einem Afrikaner der etwas isst. Der Weisse sagt: Na, Hamhamm guuut? Der Schwarze erwiedert: Ja, Hamhamm guuut. Der Schwarze trinkt etwas. Der Weisse: Na, Gluckgluck guuut? Der Schwarze: Ja, Gluckgluck guuut. Daraufhin geht der Schwarze ans Podium und hält eine zweistündige Rede im reinsten hannoveraner Hochdeutsch. Kommt wieder an den Tisch zu dem Weissen und sagt: Na, Blablah guuut? 😅

Magnus2006  19.07.2022, 12:20

Das war der mit Abstand beste Witz von alle

Als Jugendlicher hab ich mich gekugelt.

Ich stehe vor einem Kreuz ohne Jesus. Darunter stand:

"Mit Fischer-Dübeln wäre das nicht passiert."

Nayes2020  18.07.2022, 21:13

Hahah Bambusratte?

A; Wie leben Niederländer ihr Leben?

B; Wie?

A: In vollen Zügen 😅

Als Jesus in der Wüste des Teufels Aufgabe trotze, sah einen alten Mann weinend auf einem großen Felsen sitzen...

Jesus: Guter Mann, warum weinst du ?

Mann: *schluchz* ich habe meinen Sohn verloren.

Jesus: ich bin schon eine Weile hier, vielleicht kann ich dir helfen. Wie sah er denn aus?

Mann: Er hatte Löcher in Händen und Füßen...

Jesus' Augen leuchteten auf einmal und er rief freudig:

VATER

Der alte Mann rieb sich die Augen und fragte ungläubig:

PINOCCHIO?!?

Eine Blondine lehnt sich an einen Baum.Der Baum fällt um.Warum?Der Klügere gibt eben mach!

Was macht eine Blondine wenn ihr Computer brennt?Na,die löschen taste drücken!

Geht ein Junge in einen Blumenladen und fragt die Verkäuferin "Ham-se-Ma-geritten?"

Wiesi wirft eine Blondine ihr Shampoo aus dem Fenster?Weil drauf schwarzkopf steht!

Wieso wäscht sich eine Blondine im Supermarkt?Weil auf der Seife steht "Hier öffnen".

Nun ein Traktorwitz:

Die Lehrerin fragt den Schüler ob seine Eltern zum elternsprechtag kommen.

Schüler:Nein.

Lehrer:Wieso nicht?

Schüler:Die wurden vom Traktor überfahren.

Lehrer:Oh Gott,das ist ja furchtbar!Und was ist mit deinen Großeltern?

Schüler:Die wurden auch vom Traktor überfahren.

Lehrer:Und was ist mit seinen Geschwistern?

Schüler:Die auch.

Lehrer:Und was machst du den ganzen Tag?

Schüler:Traktor fahren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Schlauschwein77  19.07.2022, 19:49

Der Mageritten Witz kommt besser mit: kommt ein Pferd in den Blumenladen...