Was ist euer gemeinster bzw. schwärzester Witz?

8 Antworten

Gibt tausende. Aber hier eine Anekdote, unvergesslich.

Professor in der Vorlesung.

SchickiMicki-Tante (Glitzertäschchen, HighHeels) steht mitten in der Vorlesung auf, weil sie offensichtlich keine Lust mehr hat, ihm zuzuhören und veranstaltet Chaos in den Sitzreihen.

Professor hält inne. Nach ein paar Sekunden sagt er: „Der Platz, den sie verlassen, ersetzt Sie vollkommen.“

  1. Wurde gestern aus der Bibliothek geschmissen, weil ich ein Buch über Frauenrechte in die Fantasy Abteilung gelegt habe.
  2. In jedem Mann steckt etwas Gutes. Und wenn es nur das Küchenmesser ist!
  3. Was ist ein Mann zwischen zwei Frauen? Eine Bildungslücke.
  4. Als Gott die Erde erschuf, sagte er: “Einen perfekten Mann findet man an jeder Ecke.” Und dann machte er die Erde rund.
  5. Was ist ein Mann in Salzsäure? – Ein gelöstes Problem.
  6. Warum sollten Frauen über 30 nicht mehr verstecken spielen? Weil die keiner mehr sucht.
  7. Der Superior sieht eine Nonne im Kreuzgang mit einem Kinderwagen stehen. Fragt er: „Na, Schwester, kleines Klostergeheimnis?“ – „Nein, Hochwürden, ein Kardinalsfehler.“
  8. Wann ist ein Mann einen Euro wert? – Wenn er einen Einkaufswagen schiebt!
  9. Frau stöhnt voller Schmerzen auf der Geburtsstation.

Er: „Es tut mir so leid, mein Engelchen, dass du das durchstehen musst."

Sie: „Mach dir keinen Kopf. Du kannst ja nichts dafür."

10.Meine Frau hatte neulich so hohes Fieber, so dass ich sie in die Küche tragen musst, damit sie mein Frühstück macht.

Plaritma  21.08.2020, 12:24

Danke, alle gut!👍

Oubyi, UserMod Light  21.08.2020, 12:27

In dem Zusammenhang fiel mir gerade noch ein:

"Was ist eine Frau ohne Arsch?"
"Geschieden!"

OLDO1975  22.08.2020, 17:12

Nummer 9👍🙈🙉🙊

Raheem Sterling trifft voll ins Schwarze. Die leere Tribüne

Kennt ihr schon den Unterschied zwischen frech und unverschähmt?

Es ist frech einer blinden Person eine Karte für nen Kinofilm zu schenken.

Es ist unverschähmt einer blinden Person eine Karte für nen Stummfilm zu schenken.

Was macht der Arsch einer Frau beim Orgasmus?

Er sitzt zuhause und passt auf die Kinder auf...

Was hat vier Beine und einen Arm?

Ein Pitbull aufm Kinderspielplatz.