Schwarzer Humor Witze?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

1.

"Mama, warum sterben alle so plötzlich?"

"Mama?MAMAAAAAA"

2."Wer reitet da durch Nacht und Wind?"

"Yo Oli,"

"Auf einem Kind."

3.Jedes Mal wenn ein Vogel auf mein Auto kotet, gehe ich auf meine Terrasse und esse Rührei, einfach nur um zeigen, wer hier der Boss ist.

4.Die Nachbarskindern wollen, dass ich bei einer Wasserschlacht mitmache. Ich zieh mich nur noch schnell und um sobald das Wasser kocht, kann es losgehen.“

5.Patient: "Doktor, wie lange habe ich noch zu leben?"

Doktor: "Zehn."

Patient: "Wie zehn? Zehn Monate, Wochen, Tage?"

Doktor: "Neun..."

6.Das Mädchen hat so geweint, also hab ich sie gefragt, wo Ihre Eltern sind. Dann hat sie noch mehr geweint.

Hans (56), treibt seine Späße mit Neuzugängen im Waisenhaus.

7.

Vater: Sohn, ich habe all dein Spielzeug dem Kinderheim gespendet.

Sohn: Warum hast du das gemacht?

Vater: Damit es dir dort nicht zu langweilig wird.

8.Wo ist eigentlich der nervige Nachbar geblieben, von dem du mir erzählt hast. Ich sehe ihn gar nicht mehr."

"Der ist im Garten"

"Wo den?"

"Also man muss schon ein bisschen graben."

9.Du Schatzi, weshalb hast du das Kinderbett so hoch gebaut?

"So können wir besser hören, wenn das Kindchen aus dem Bettchen fällt.

10."Boah, ist der Junge da drüben hässlich."

"Das ist mein Sohn."

"Oh Entschuldigung, ich wusste nicht, dass Sie der Vater sind."

"Ich bin seine Mutter."

11.Kommt ein Kind zu seiner Mutter und sagt: ,,Mama, ich

hab eine 6 in Mathe und bleibe sitzen…"

“Darauf die Mutter:,,Macht nix, hast’ eh Krebs…”

HatrrGaze3
Fragesteller

HAHAHHA manche kenne ich schon aber die meisten sind echt nice

xxfistexx  11.04.2021, 21:24
@HatrrGaze3

warum fällt das kind andauernd von der schaukel??

na logisch, weils keine arme hat mensch

xxfistexx  15.04.2021, 00:50
@HatrrGaze3

mir ist noch einer eingefallen:

"gab mal einen, den hatten alle lieb und er liebte alle Leute, der hieß Ante..

alle haben ihn Anti genannt"

Eine Blondine, Brünette und rot-Haarige sind auf einer Insel gestrandet. Zum Ufer ist es eine prdentiche Strecke, die aber machbar ist.

Die Brünette schwimmt los, ungefähr bei der Hälfte der Strecke verliert sie die Kraft und geht unter.

Daraufhin will die rothaarige losschwimmen aber kentert ebenfalls bei der Hälfte, weil sie die Kraft verliert.

Nun will auch die Blondine losschwimmen.

Sie schwimmt 80 Prozent der Strecke, merkt sie schafft es von der Kraft nicht mehr und schwimmt zurück.

HatrrGaze3
Fragesteller

Hahaha, was zur... 😂

Schwarzer Humor ist wie ein Flüchlingboot. Manchmal kommt es an, manchmal auch nicht.

HatrrGaze3
Fragesteller

Hahaha der ist auch gut 😂

Schau dir den Film an:

Wunderbare Welt der Schwerkraft

HatrrGaze3
Fragesteller

Werde ich Mal machen :)

Kind : wie alt sind sie Herr Doktor ?

Doktor : 45

Kind : Haha sie alter Knacker

Doktor : Trotzdem werde ich länger weiterleben als du

disney bringt einen neuen Film für Kinder raus

„findet chemo“

Was heißt Abtreibung auf spanisch ?
adios Embryos

doktor : was ist ihr Sternzeichen?

Patient Widder

doktor : sie haben trotzdem Krebs

Auf dem Mars wurde Wasser gefunden

mars 1 Afrika 0

Ich bin in einer sehr Musikalischen Familie aufgewachsen. Meine Schwester ging sogar schon nach der Geburt flöten

alle Sternzeichen haben eine Frisur außer Krebs

HatrrGaze3
Fragesteller

HAHAHAHAH die sind alle nice hahhahaha