Schwarzer Humor Weihnachtswitze?

4 Antworten

Habe auf dem Wandkalender meiner Cousine ein Bild mit einem Weihnachtsmann und einem Kind gesehen. Der Weihnachtsmann fragt: "Hast du denn auch immer brav dein Zimmer aufgeräumt?" - Das Kind antwortet verduzt: "Wer hat dich denn gecastet?"

Denke da an einen Witz von Dieter Nuhr:

Gerade an Weihnachten passieren die meisten gewaltstraftaten. Ist auch logisch man ist das ganze jahr über untwerwegs und an weihnachten sieht man die ganze bucklige verwandschaft und läuft weihnachtlich gestimmt zum Waffenschrank.