Schwarzer Humor?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Schwarzer humor ist gut. Es hilft manchen leuten auch um mit schlimmen dingen besser klar zu kommen

Der beste Humor. Sollte man natürlich nur in vertrauten Umgebunden anwenden und nicht vor Leuten, die man noch nicht einschätzen kann.

Schwarzer Humor hat nichts mit Rassismus zu tun. Ich vermute, in diese Richtung gingen deine Sprüche, die zum Verweis führten.

Prinzipiell gut. Nur bei Witzen über Opfer sexueller Gewalt würde mir das Lachen vergehen.

Fehlende Empathie.

Manche Hochsensiblen unterdrücken damit auch ihre Welle an Emotionen, in der sie ansonsten ertrinken würden.

Mag ne Art Bewältigung sein bei manchen, aber ich finds nicht gut. Das Gehirn versteht nämlich keine "Witze".