Schwarzer Humor Witze?

14 Antworten

Wie nennt man eine Person, die sich gerne wieder vertragen würde weil Streitereien einfach unnötig und kindisch sind und man die Zeit viel lustiger verbringen könnte?

..😕

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin Experte in diesem Gebiet

Ich hab auch welche:

Mama, kann ich heute wieder mit Opa spielen?- Nein Fritzchen, heute bleibt der Sarg zu.

Mama, ich hab keine Lust mehr auf Oma.- Sei ruhig und iss weiter.

Jedes mal wenn ein Vogel auf mein Auto macht, setz ich mich auf die Terasse und ess Rührei, nur um zu zeigen wer hier der Bos ist.

So, das wars, sind vllt bisschen falsch, hatte sie irgendwie lustiger in Erinnerung ; )

Tot kommt in ein kranken zimmer und sagt: ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht, zuerst die gute: sie müssen morgen das Krankenhaus essen nicht mehr essen

Was ist Glück?

Du fällst aus dem 10. Stock eines Hochhauses und bleibst mit dem Auge an einem Nagel hängen.

Was ist Unglück?

Der Nagel ist schon besetzt.

cuteBoy03  10.02.2022, 10:00

den versteh ich nicht

Zeigt einer seinem Freund sein bestes Stück. "Schau mal," sagt er: "Ich habe da eine rote Stelle drum. Ist das wohl was Schlimmes?" Sagt der Freund: "Wer weiß, geh lieber zum Arzt." Er geht also mit dem roten Ring um seinem besten Stück zum Arzt. Der sieht sich das an und sagt: "Gut das Sie gekommen sind. Das müssen wir sofort operieren." Gesagt getan. Als er aus der Narkose aufwacht muss er noch 20 Euro zahlen und kann glücklich wieder gehen. Nach ein paar Tagen kommt der andere Freund und zeigt sein bestes Stück. Da ist ein blauer Ring drumherum. "Geh auch zum Arzt, " meint der andere Kumpel: "Roter Ring, blauer Ring, kann ja nicht so schlimm sein. Geh zum Arzt. Die Operation hat mir nichts gemacht und 20 Euro, dass ist ja nichts." Also geht er mit dem blauen Ring um sein bestes Stück zum Arzt. Der blickt drauf, nickt wissend und klar, muss operiert werden. Er wacht nach der Operation auf, der blaue Ring ist weg. Er will 20 Euro zahlen, da sagt der Arzt: "2000 Euro!" Er erbleicht und fragt empört: "Moment mal! Mein Freund hatte einen roten Ring um sein bestes Stück und zahlte nur 20 Euro. Ich habe einen blauen Ring drum und soll 2000 Euro bezahlen? Warum ist ein blauer Ring denn so viel teurer als ein roter Ring?" Der Arzt nickt weise. "Bei deinem Freund war es Lippenstift," sagt er: "und keine Krampfadern."